Beiträge von dieker

Hey, so schlimm war das auch nicht ;)
    Mir tun eher so Mädels leid, die das "brauchen", das Werk vom lieben Gott ändern zu lassen. Plastische Chirurgen sind nach meiner Meinung nur notwendig für die armen Leute, die z.B. nach einem schweren Unfall verunstaltet sind.

Es wird, wie schon gesagt, ganz einfach normal werden, das wir das sehen WOLLEN (Bild und McDonalds-Prinzip).
    Ich muss das auch nicht sehen, nur war ne Ex-Freundin von mir OP-Schwester und nur vom Erzählen-Sagen bin ich so abgehärtet (das war HNO-Bereich, auch für Schwer-Krebs-Kranke..) , dass das jetzt langweilig war :D

Ich kann auch nur geschmacklos sagen. - Aber ganz ehrlich: "nur" weil wir - und wahrscheinlich die meisten normalen Menschen - das geschmacklos finden, bezweifel ich, dass man da juristisch was gegen machen kann.
    Das ist kein Straftatbestand im juristischen Sinne!
    ...leider....

Zitat

[i]
    Wenn es nach mir ginge, käme hier nur herein, wer
    1.) der deutschen Sprache mächtig ist
    2.) einen Job oder Studienplatz nachweisen kann
    3.) die Geschichte und Kultur der Deutschen kennt
    Oliver

Es ist zwar hart was Du schreibst - aber letztendlich richtig. Das schlimme ist, das man sich heute für solche Aussagen schnell an den Rand dessen begibt, wo man mit unschönen Worten verunglimpft wird. - Die Schweizer praktizieren seit Jahrzenten nichts anderes und fahren damit sehr gut (und werden nicht von der Völkergemeinschaft beschimpft)

Martyn
    Ich bin gegen die Freizügigkeit - unabhängig vom Erwerbsstatus. Das trotz Hartz4 unverändert "geile" deutsche Sozialsystem müßte also morgen jeden Ost-EU-Bürger durchfüttern, nur weil er hier sein will??

Last and least:
    Warum kann man nicht heute einen Schluss-Strich unter dem ganzen ziehen und alles lassen, wie es jetzt ist??

Gruß, Klemens

Datenabgleich 6230

Hallo!
    Vielleicht passt meine Frage ja auch woanders rein. Aber jetzt stelle ich sie mal einfach hier:
    Habe die Tage auf meinem XP-Rechner das SP2 installiert. Wenn ich jetzt über Kabel oder IR das Handy mit dem Rechner koppel, kann ich nicht mehr das Handy beim rechten Mausklick "senden an" auswählen.
    Ist das nur ein Phänomen bei mir??
    Gruß, Klemens

Ich glaub auch, dass das nur an der Beschreibung liegt. Diesertage hatte ich eindeutiges Militaria-Material aus dem 3.Reich bei E*** gefunden. Ich suchte was ganz anderes und bin dann eben bei sehr "interessanten" Umschreibungen ausgekommen. Das ist wie in der Kriminalität: Leute aus den einschlägigen Kreisen, die sowas verkaufen wollen bzw. die Interessenten hierfür, sind immer den Ebaymachern (der Polizei etc.) einen Schritt voraus. :confused: