Beiträge von dieker

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Angeblich soll das Nokia 9300 noch zum Weihnachtsgeschäft kommen. Stimmt das? D

Nach meiner Information leider nein. Also noch die Möglichkeit für's längere Sparen.

Zu connect: hier wird oft auf diese Zeitschrift geschimpft.
    Welche Zeitschrift ist denn besser? - Ich arbeite nicht für den Laden, aber ich kaufe sie mir auch ab und zu, ganz einfach um wie ein kleiner Junge auf'm Sofa zu sitzen und war rumblättern, Bildchen gucken, etc. :)

Was Antwort gepostet hat, finde ich gut. Einfach zu den Geheimratsecken stehen und auf circa 9mm rundum gleichmäßig kürzen. Ist doch o.k.!
    Bei Männern ist das so: Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen!
    Versuch es mal mit Humor :D
    Ich drück Dir die Daumen!

Briefe an einen "alten" Brieffreund schreibe ich mit einem Pelikan M400, mitteldicke Feder und Original-Pelikan-Tinte.
    Durch das Schreiben mit dem Füller (übrigens fast nie blaue Finger!) ist man durchaus langsamer, aber o.k., denn man (ich) setzt sich viel mehr mit dem Geschriebenen auseinander. - Wir Handy-Maniacs (sonst wären wir nicht in diesem Forum) begeben uns den ganzen Tag in einer schnell-lebigen Zeit, warum da nicht auch mal ein bißchen Ruhe und eine saubere Handschrift, denn dazu verhilft der Füller, auf das Papier bringen.
    Muße, das unbekannte Wesen...
    Seit zwei Jahren schreibe ich sogar oft im Job mit Füller. Wenn ich einem Kollegen mal was schicke oder eine kurze Aktennotiz schreibe, ist das schnelle als mit dem PC und auch noch persönlicher. Im Job habe ich eine Füller von "Messmer". Ein teurer Werbefüller, der aber sehr gut und flüssig schreibt.

Meine Erfahrung sind also durchweg positiv :) und ich würde mich freuen, wenn es mehr TT-ler einfach nochmal probieren würden!

Ein Repeater ist mit Sicherheit zu teuer :(
    Wie wäre ein gelegentlicher Wohnungswechsel?
    Du hast wahrscheinlich zu dicke STAHL-Betondecken nach außen.
    Ähnliches Problem hatte ich auch in meinem Büro, da das im Souterrain liegt mit WLAN. Da hat ein 6dbi-Antenne am Router aber Abhilfe geschaffen :)
    Viel Erfolg bei der weiteren Lösungsssuche!

Die Jungs, die den TT am Leben erhalten, machen einen Job, der für die meisten User für lau zu haben ist. Ich bin hier sehr zufrieden und freue mich, dass auf den guten Ton hier geachtet wird. Kompliment also an die Macher und ein Dankeschön - anstatt Beschwerden!

Bis heute sah ich nicht den Grund, einen Thread zu eröffnen, weil alles, was ich bisher suchte, hier auch gefunden habe. - Wo ist also das Problem?