-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
*up*
Gibt es die Brando-Schutzfolie irgendwo günstiger als 11 € + Versand außer bei Brando direkt (ich habe keine Kreditkarte..)?
Hallo Sebian!
Ich habe für einen Freund die Folie bestellt und bezahlt, aber auf der brando-Seite seine Empfangsadresse angegeben. Hat bestens geklappt, wie er mir heute berichtete. Ich habe die Belastung auf meinem Kreditkartenkonto, er die Folie und ich den US$-Gegenwert vom Freund direkt bar bekommen.
Irgendein Freund von Dir wird doch eine KK haben, oder?
-
Ich habe auch eine Brando-Folie und bin sehr zufrieden, aber warum bestellt ihr nicht einfach direkt bei Brando? Ist doch billiger. Inkl. Porto habe ich umgerechnet keine 8 Euro bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Original SonyEricsson KFZ Ladekabel CLA-60 - 22.90 Euro
Original SonyEricsson Akku BST-37 - 49.90 Euro
Lieferung aus Deutschland.
Bei Interesse E-mail an: sales@cellularphones-trading.com
( Kein China Billigschrott
)
Alles anzeigen
Versandkosten?
-
Bei mir läuft das, allerdings mit der bisherigen Firmware, einwandfrei 
-
2 Tipps von mir:
1.) Ich würde entweder den Wagen ihm abgemeldet übergeben oder mit ihm zu Kfz-Zulassungsstelle wegen Ummeldung fahren. Du haftest mit Deiner Versicherung so lange, bis er ummeldet. Was nutzt die Klausel im ADAC-Vertrag, dass er ummelden muss, wenn er es nicht tut. Du hast nur einen zivilrechtlichen Anspruch, den Du erst mal durchsetzen musst.
2.) Was bedeutet schon eine Bestätigung seiner Bank? Nur die Gutschrift auf Deinem Konto zählt!!- Oder ist das ein individueller Brief der anderen Bank, die eine unwiderrufliche Überweisung garantiert? Nur dann würde ich das akzeptieren. - Nur ein abgestempelter Beleg sagt, dass er in der Bank war. Was dort passiert ist...
-
Zuerst den Tipp, den Thread-Titel so zu wählen, dass ihn alle verstehen, ohne erst reinzuschauen, nur ein m. E. besseres Beispiel: "Probleme bei der Kündigung eines Vodafone-Vertrages".
Zu Deinem Problem: Noch heute in einen Shop gehen und da schriftlich kündigen und Dir eine Kopie der Kündigung mit Shop-Stempel geben lassen!
-
Eigentlich Schade, dass sowohl Rechtsanwalt als auch der Name des Rechteinhabers geschwärzt sind. - Da würde ich sehr gerne (und wahrscheinlich nicht nur ich) einen freundlich gehaltenen Brief hin schreiben :mad:
Pervers :flop:
-
-
Wo sieht man eigentlich, dass das Angebot von Eplus selber ist?
Dass das Ganze über Eplus läuft steht auf der Homepage, aber wer steht dahinter?
Impressum? Oder wo?
-
Factoring hat definitiv nichts mit dem Ankauf von fälligen Vollstreckungsforderungen zu tun, siehe wikipedia .
Du wirst schwerlich ein seriöses Unternehmen finden, die Dir diese Forderung abkaufen. - Große Firmen geben z.B. alle Forderungen (offene Rechnungen, also nicht überfällige!) an so ein Factoring-Unternehmen ab und bekommen einen festen prozentualen Anteil sofort ausgezahlt, egal wann der Kunde zahlt.
Ist einer von uns hier privat versichert? Viele Ärzte machen das, insbesondere Zahnärzte. Da es sich dort um große Beträge handelt, will der Doc nicht auf diese Kohle 6 bis 8 Wochen warten und dann noch mahnen usw., also verkauft er diese Rechnungen (alle!) an z.B. BFS und bekommt sofort z.B. 95% (der Prozentsatz ist Verhandlungssache und stellt das Entgelt für die Forderungseinziehung dar sowie Risikokosten eines eventuellen Verlustes).