ZitatOriginal geschrieben von raix
Kapiere ich auch nicht: Entweder hast Du eine Ausbildung oder nicht :confused:
Erkläre es uns doch, wenn Du es hier schon erwähnst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Kapiere ich auch nicht: Entweder hast Du eine Ausbildung oder nicht :confused:
Erkläre es uns doch, wenn Du es hier schon erwähnst.
ZitatOriginal geschrieben von DIGN
Vielen Dank für Eure positiven Antworten.
Welches Navi-System? Weiß ich auch noch nicht, da ich mich erst mal umhören möchte. Welches ließe sich denn auf dem 3230 installieren? Oder wo kann ich mich schlau machen?
TomTom mobile funzt.
Tipp: Deinen Ausgangsthread hast Du komplett fett geschrieben, das wird hier gar nicht gerne gesehen ![]()
Re: Re: SMS nur 3 cent (Prepaid)
ZitatOriginal geschrieben von wgot Die SMS-Preise könnten problemlos um Faktor 10 gesenkt werden, wenn die Anzahl der versendeten SMS dabei um mehr als Faktor 10 steigt. Nur würde das in der Praxis nicht funktionieren:
Die SMS-Intensivnutzer tippen sich auch bei 19 ct die Finger wund, bei niedrigeren Kosten würden sie sich über das gesparte Geld freuen, aber nicht wesentlich mehr SMS versenden.
Die Gelegenheitsversender würden bei niedrigeren Preisen auch nicht wesentlich mehr SMS versenden, und wem die Tipperei eines Textes auf der Zifferntastatur zu umständlich ist, der würde nichtmal bei kostenlosen SMS zum Vieltipper aufsteigen.
Gruß, Wolfgang
Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner Aussage (leider) Recht hast.
Warum sollten die Mobilfunkbetreiber das machen, wenn sie damit soviel Kohle verdienen? Die Netzbetreiber sind sich rein zufällig über mehr oder weniger den gleichen Preis einig (nein, das ist kein Kartell, nur Zufall
)!
Preiskartell bei Wikipedia ganz unten!
Du hast Dir bisher noch nicht einmal Gedanken um einen Personenbeförderungsschein sowie dessen Kosten Gedanken gemacht! (?)
Viele User haben ohne Anspruch auf Vollständigkeit erwähnt, was sonst so an Kosten auf Dich zukommen könnten. Wieviel Kunden könntest Du am Tag bedienen? Was wären diese bereit zu zahlen? usw. - All das schien nach Deinem ersten Posting zu urteilen, Dir nix zu sagen: Ich sehe NULL Chancen für Dein Vorhaben.
Da wäre als (Neben)verdienst es viel sinnvoller und sicherer morgens die Zeitung auszutragen ![]()
Wenn Du an Deinem Vorhaben festhalten willst, solltest Du unbedingt an einem Existensgründer-Workshop bei der IHK teilnehmen!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es ist bekannt, dass es solche Scoring Methoden gibt. Dennoch denke ich dass ein Anbieter nicht generell gewisse Gegenden ablehnt. Dann dürfte ja zB in einer gewissen Straße niemand einen Vertrag haben.
Wenn dann spielt dass nur einen teilweise in der Beurteilung der Bonität mit ein.
Korrekt! Ist nicht anders bei Banken wie z.B. der Citibank (quasi die Erfinder des Scoring-Systems)
ZitatOriginal geschrieben von Herb
O2-NL strahlt meistens deutlich nach D rein, so das man schon Probleme hat in Grenznaehe noch im Interkom Netz zu bleiben, selbst an den Autobahnuebergaengen. Und dann faellt immer gleich fett Roaming an
Wo ist das Problem? Einfach im Handy eingeben, dass es sich NICHT automatisch das Netz sucht, sondern fest O2-Deutschland vorgeben.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
60/40 ist immer gut (60% Eigenkapital/40% Darlehen)....
10/90 (welche Bank wohl so blöd sein wird :confused: )
Zu Deinem ersten Satz: Als Bänker sage ich zu solchen Kunden (gedanklich) nur: "zur Kasse bitte", d.h. aus Bankrisikogesichtspunkten eine Traumfinanzierung.
Zu 2: Das ist aber die Realität und in 9.999 von 10.000 geht das so auch problemlos gut. Auch wenn die Finanzierung manchmal vielleicht hart die Haushaltskasse belastet.
Also lieber Häuslebauer, natürlich vorher sparen, aber ruhig trauen ein Darlehn aufzunehmen.
Hinweis noch: Entscheidend ist NICHT der Effektivzins. Entscheidend ist nur, wie hoch die gesamte Belastung per Monat ist! Nur das ist vergleichbar mit anderen Angeboten!
Das scheint ja mal wirklich ein Farbbildschirm zu sein.
Bei meinem 7230 finde ich den sog. Farbbildschirm eher lächerlich :mad: :mad:
Was hälst Du von dem Samsung D730?
Auch hier in TT ![]()
Zitat
Nur persönliche Übergabe in Altlußheim :mad: