Beiträge von dieker

Unerwünschte Dinge (leider geht das nicht mit Wurfsendungen) packe ich in den meistens beiliegenden Rückumschlag und lege einen Zettel dabei auf dem drauf steht, dass ich der Firma die Nutzung meiner Daten gemäß Bundesdatenschutzgesetz untersage. - Das klappt eigenltich immer.

[QUOTE] Original geschrieben von MaxXx
    Mein "Problem": Ich rufe derzeit etwa 2x am Tag die DAX-Werte sowie 1,2 Mal die Woche meine Fonds per WAP ab./QUOTE]
    Bei meiner Volksbank kann man sich zu der von mir gewünschten Uhrzeit die Börsenwerte per SMS schicken lassen. Gebühr hierfür bestimmt die Volksbank selber, bei mir z.B. 19ct. Ich lasse mir jeden Freitag 20Uhr den Wochenschlusskurs des Dax schicken - um über den Trend fürs Wochenendgespräch informiert zu sein ;)

Ich glaube, ich hätte keinen Spaß, als Händler bei TT aufzutreten.
    Respekt an fonez.de, dies immer noch zu tun.

Meine Meinung ist übrigens, dass man Leuten, die sich mehrere Handys zuschicken lassen um mal ein bißchen rumzutesten, diesen ruhig Geld dafür abzunehmen.
    Wenn ich mal wieder Langeweile habe und was Neues zum Spielen brauche, gucke ich einfach in diversen Handyläden, ob die das Objekt der Begierde zum Testen da haben und dann bestelle ich bei dem Shop, wie ich es möchte.

Um auf fonez. de = Thread-Titel zurückzukommen: Immerhin ist das ein Händler, der schon lange existiert und nicht, wie es hier auch gibt, aus dem off auftaucht und Angebote postet wie "null GG, 200 Auszahlung und umsonst das Samsung D730" :D

Also wünsche ich fonez.de alles Gute und hoffe einfach auf weiterhin seriöse Geschäfte und weniger Miesmacher!

Re: Nie wieder ein Provider Vertrag! Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Mobilcom.

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Anfang August habe ich mir über handy4less und Partner Plus ein E730 mit einem Schubladenvertrag gegönnt!

Aber mal ganz ehrlich, muss man denn dieses Wort Sch**vertrag nennen bzw. breit treten? Wenn man so an ein günstiges Handy kommt :D , o.K., aber wie heißt es so schön "der Gentleman schweigt und genießt" - Freue Dich einfach über ein Megagünstiges Handy ;)
    Unabhängig davon halte ich auch von allen Service-Providerverträgen nix, da muss ich Dir Recht geben!

Re: Re: Opel: 0% Finanzierung - 0€ Anzahlung

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Dann würde ich aber mal den Gang zum Optiker empfehlen:

Als ich die Seite nach Eröffnung des Threads aufgerufen habe, war auch nichts zu sehen - im Gegensatz zu jetzt!

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    jwas heißt denn 60/10 Taktung? Das heißt doch eigentlich, 10 sek Abrechung oder?

J-ein. Die erste Minute wird immer voll berechnet, auch wenn Du nur 6 Sek. telefoniert hast. Danach wird immer auf die nächsten 10 Sek. aufgerundet.

all4phone
    Mal ganz ehrlich, glaubst Du, TT-ler kennen nicht guenstiger.de, froogle.de, etc.? (*)
    Die Preise sind nicht so dolle und dann hilft nur noch eins: Der Service muss stimmen.
    Und? Wissen wir da was von?
    Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg?

*manchmal frage ich mich das allerdings, ob dem wirklich so ist, wenn ich hier manche "biete und suche"-Angebote lese, z.B. einen gebrauchten und verkratzten MDAc für Euro 310,00 (Preis ist schon von 350,00 reduziert...) :eek: