Hallo!
Anfang August habe ich mir über handy4less und Partner Plus ein E730 mit einem Schubladenvertrag gegönnt! An diese Firmen, Respekt! Einwandfreier Ablauf!
Die Konditonen sind im Werberforum einzusehen. Rechnerisch 169,10 für das Telefon.
Mit einem Mobilcom Vertrag:
Anschluss frei
6 Monate keine Grundgebühr
18 * 9,95 - TT-Bonus 10 Euro = 169,10
Doch jetzt geht es los: Mobilcom schickt mir eine Rechnung mit einem Anschlusspreis! Nach einer Email von Mobilcom ( in Zukunft für mich nur noch mogelcom) soll ich diesen Betrag gutgeschrieben bekommen. Also wird wohl erstmal abgebucht und dann irgendwann nach 6 Monaten mit den Grundgebühren verrechnet! Mich stört es nicht die 25 Euro jetzt zu zahlen, Prinzip! Hoffentlich wird es auf die GG angerechnet, denn nutzen werde ich die Karte nie!
Des weiteren steht in der Kündigungsbestätigung als Ablauftermin der 31.08.2007 obwohl der Vertrag am 15.08.05 aktiviert wurde. Auf Nachfrage hieß es nur:
" Ihr Vertrag endet am 31.08.2007."
Was soll sowas?
Die Hotline ist nicht zu erreichen, die Hälfte der Emails werden nicht beantwortet.
Habe heute an Mobilcom ein etwas umfangreicheres Fax geschrieben und hoffe auf eine Lösung mit der ich mich zufrieden geben kann! Vergackeiern lass ich mich nicht!
Ich habe gelernt, dass es doch Sinn macht bei den Anbietern direkt zu bleiben, auch wenn man mehr zahlt! Bei nem Provider hat man selbst mit nem Schubladenvertrag Ärger!
Grüße
Dominik