Habe mehrere Tage alles versucht, dann wurde es mir zu blöd und ich habe das GMX-FreeMail-Postfach gekündigt.
Und den FreePhone Vertrag nicht gekündigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mehrere Tage alles versucht, dann wurde es mir zu blöd und ich habe das GMX-FreeMail-Postfach gekündigt.
Und den FreePhone Vertrag nicht gekündigt?
Übrigens, die FAZ hat mit GMX-Chef Michael Hagenau über FreePhone gesprochen.
GMX mit kostenlosem Mobilfunk-Tarif: Wie soll sich das rechnen? (Bezahlschranke)
Mehr als Dual-SIM Nutzung, also zwei (e)SIM gleichzeitig aktiv, gibt es nirgendwo.
Das ist eine 6 zuviel und die Vorwahl müsste dann 0190 sein.
"Nulleinhundertneuuuuunzig und sexmaldiesex" 😎 *sing*
Und da fallen schon einmal sehr sehr viele Senior:innen raus aus dem Muster. Es sei denn natürlich, sie haben ein halbwegs aktuelles iPhone.
Ich denke nicht, dass Senioren die Nutzung des Tarifs mit einem eSIM-fähigen Android verweigert wird ![]()
Hatte direkt zu Beginn bestellt und auch noch kein Code.
Vielleicht lesen die hier mit und wissen, dass du noch 247 andere Karten hast und es bei dir nicht so eilt.
Mein Brief kam auch heute. Bestellt letzte Woche Freitag.
Was ist dann der Grund für den angedachten Wechsel?
Hab ich auch noch nie genutzt. Und seit einer gefühlten Ewigkeit auch keine Mailbox mehr.
Erfolgt der Sim Karten Versand einfach per Brief? Oder gibt es Postident?
Bei O2/Blau immer per normalen Brief.