-
Mal angenommen diese 1,2 TB werden monatlich an einem Mobilfunkmasten gezogen, der von einer erheblichen Überlastung betroffen ist. Also z.B. Köln-Kalk, fändest du es dann immer noch lächerlich?
Der Kunde schrieb ja, dass er nur von März bis Juni die 1,2TB verbraucht und in den restlichen Monaten höchstens 100GB. Im Schnitt liegt er damit deutlich unter 1,2TB. Und März hatten wir letzten Monat. Da sind die ja echt schnell, wenn noch vor Ablauf des zweiten 1,2TB Monats die Kündigung kommt.
-
Ok, ich hatte eine im Dezember aktiviert und eine Ende März, beide zeigen, in der alten App, keinerlei Verbrauch an. Werden aber nicht gedrosselt. Das ist ja so kurios.
Die alte App hab ich nicht, aber im Mein o2 Portal werden alle Karten mitgezählt. Hab allerdings nen aktuellen Mobile Boost, keinen Free Boost.
-
Was machen die dann demnächst mit Volumentarif + my Data unlimited Pack? Option kündigen und sperren oder auch ganzen Vertrag kündigen?
Als als nächstes dann auch die 500GB Speed Option, wenn man die 500GB wirklich verbraucht? 🤔
-
Also bei meiner letzen Monat bestellten Datacard wird das Volumen mitgezählt.
-
Jetzt trifft es wohl auch Unlimited Smart Kunden
-
In den Beiträgen von Betroffenen im o2 Community Forum.
-
Sicherheit scheint bei o2 an letzter Stelle zu stehen.
Bei den Kunden offensichtlich auch. Wenn man sich mal ansieht, wie häufig munter auf Phishing SMS reagiert und Zugangsdaten eingegeben werden.
-
Laut Aussagen von Mitarbeitern in der o2 Community handelt es sich bei den jetzt angezeigten 300 Mbit/s bei Kunden, die eigentlich 500 Mbit/s haben, um einen Anzeigefehler. Es würde nicht auf 300 Mbit/s gedrosselt werden 🤷🏻♂️
-
20 Mbit/s (vor allem wenn auch im Upload) und 4G würde vollkommen ausreichen. Kostet allerdings leider 33 €/Monat plus 30 € einmalig.
Den Unlimited Smart bekommt man mit F&F oder Aktions Code doch auch direkt bei o2 für 19,99€ dauerhaft.
-
Wie sacht der Kölner? Et hätt noch immer jot jejange 😄