Beiträge von Marschi

Das sind nur die Bänder die unterstützt werden. Mir ging es um die 5G NSA Bündelungen. Also welche LTE Ankerbänder mit 5G funktionieren. Z.B. unterstützt das iPhone B20/n28 nicht, obwohl das iPhone beide beherscht.

Trotzdem danke. :)

Habe jetzt mal wieder eine 8 stellige 0160-9 bei original Telekom erhalten,aber dank

0160-934567XX finde ich die ganz nett.

So eine ähnliche hab ich seit Jahren. Auch wenn ich die "zensiere", ist diese sehr leicht zu erraten. Meine ist aber 7 stellig mit 1 beginnend und ein Zahlendreher nach Vorwahl. Das kann ich sagen. ;) Wert hat sie denke ich keine, löst aber diverse Reaktionen aus wenn wer nach meiner Nummer fragt.^^

Schön, das, dass Forum wieder läuft.^^

Ich hoffe, dass bleibt auch so...

Ich hätte eine Frage zu den Frequenzkombinationen vom Fairphone 5.

Leider hab ich zu der Sache nichts gefunden. Weder hier im Forum, noch im in der Produktbeschreibung.

Auch direkt bei Qualcomm konnte ich nix finden.:/

Welche Frequenzkombinationen werden in NSA unterstützt?

Wie sieht es mit 5G MIMO aus?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Haut mich bitte nicht wenn es im falschen Bereich ist.

Das mit den IP-Adressen ist mir auch schon aufgefallen. Diese ändert sich meisten nur, wenn für eine bestimmte Zeit keine Daten übertragen werden. Die lokale IP die man bekommt, bleibt immer gleich.

Was mich an der Sache stört ist, dass bei mir Roaming Plus standartmäßig aktiviert ist.

Das kostet mir zwar nix, aber in der o2 App steht dann, dass ich in der Länderzone 1 und 2 nur 300MB habe.

Also nicht die Roam like at Home Regel.