-
ESTKme-AIR
Card capacity: 440KB, *LIMITED* 2 Profiles(eSIM), unlimited delete/reinstall count
ESTKme-DRO (Android) entspricht dem alten estkme-Eco Lite
Card capacity: 440KB, unlimited profile/download, OMAPI(Android APP management) only, Support upgrade to unlock all functionality.
ESTKme-ESS (Essential) entspricht dem alten estkme-Ec
Alles anzeigen
Die Beschreibungen sind sehr spärlich. die DRO kann auch noch Custom ARA-M.
-
-
Ich auch.
Aber ich raff die konkreten Unterschiede zwischen den (3 kleinen) Karten nicht...
Im estkstock Telegramkanal ist eine Auflistung. Aber auf chinesisch.
-
Dann brauchste ja keine SIM-Kartensammlung mehr
.
Ich bin am überlegen ob ich mir noch die eSTK-MEG hole. Hab noch ein 20% rabattcode dafür. 
-
Cool, danke.
Welche eSTK.me Karten sind das, also welche Version?
Wie verwaltest du diese?
Das sind die ECO 2024. FW 3.4.3. Es kommen aber neuere raus. 1 verwalte ich über die üblichen verdächtigen apps wie NekokoLPA und EasyUICC und die andere direkt über das STK Menu.
-
Ich habe hier 1 esim.me (kaputt), 2 5ber,2 9esim und 2 eSTK.me Karten hier und kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das ich mit den 2 eSTK's die wenigsten Probleme hatte.
-
In der dritten Runde kam dann diese Antwort
Bei mir war es ein technisches Problem. Hatte damals bei sim24 keine Mobilen Daten trotz Datensession (Lokale IP) und 5G im Display.Standortunabhängig. Und die haben mir immer wieder die APN Settings geschickt. Da war der große Ausfall auch schon längst vorbei. Die verstehen leider nur DAU Sprech...
Da ist mir auch das 1&1 Netz vergangen.
Sorry für OT
Aber mit dem GMX Tarif gib ich das ganze noch mal eine Chance und will damit die Entwicklung beobachten. Kostet ja nix 
-
da meine esim nicht installiert wurde, hatte ich mich an den Support gewendet. Dort hat man natürlich nicht verstanden was ich meinte und schickte mir zur esim folgendes:
Das ist die typische "Drillisch Krankheit" hauptsächlich gehen die nicht auf das genaure Thema ein, da sie nicht die passenen Satzbausteine haben.
Mit etwas "Glück" bekommt man die gleiche Antwort 1 zu 1, 3 mal wenn man mit denen diskutiert.
-
Ich rede von der GMX Freephone eSIM was hier das Thema ist.
-
Hat das irgendwelche Vorteile? Der Code wird später, sollte man das esim Profil auf ein anderes Gerät übertragen wollen, doch aber dann nicht funktionieren, gehe ich davon aus.
Ich konnte diese ein 2. mal nach dem löschen noch mal installieren. Ob es ein 3. oder 4. mal klappt, weiß ich nicht. Probieren sollte man es trotzdem eher nicht.