Habe ich auch bekommen.
Beiträge von Marschi
-
-
Nach einem Update der eSTKme App funktioniert diese jetzt auch auf der AI Box TBOX-Ambient. Andere Apps NekokoLPA, 9esim, JMP SIM Manager funktionieren bisher nicht.
Du musst den richtigen ARA-M Hash im STK Menu wieder eintragen. Bei NekokoLPA wird er dir sogar angezeigt.
-
Da hab ich ja was losgetreten...
Also müsste ich den neuen S oder als M1 Kunde M buchen.
Danke noch mal an alle für die Infos. Dann bleib ich bei der blauen Fraktion.

-
Alles anzeigen
Der Trick bei den Plus-Karten ist, dass alle Pluskarten das gleiche Datenvolumen wie die Hauptkarte haben.
Bestelle die Zusatzkarte *immer* im "Flex"-Tarif, dann kannst du monatlich raus, wenn es Dir nicht gefällt.
Die Preise
MagentaMobil XS - 20 GB - ohne unlimited - 29,95 Euro pro Monat
MagentaMobil S - 39,95 Euro pro Monat - 30 GB - wenn mit Pluskarte dann unlimited - erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95
MagentaMobil M 49,95 Euro pro Monat - 50 GB - wenn mit Pluskarte dann unlimited)- erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95
MagentaMobil L 59,95 Euro pro Monat - 100 GB + 1 MultiSIM inkl. - wenn mit Pluskarte dann unlimited - erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95
MagentaMobil XL 84,95 Euro pro Monat + 2 MultiSIM inkl. - unlimited - auch als Einzelkarte
Siehe Grafik auf https://www.teltarif.de/teleko…pluskarte/news/98131.html
Wir reden aneinander vorbei oder ich bin zu blöd das zu erklären.
Ich wollte jetzt noch den alten S für 29,95€ buchen. Die Pluskarte dann am 1. um 10€ zu sparen.
-
Okay, hat sich geklärt. Das geht nur für M1 Kunden mit S.
Trotzdem danke.
-
Ob das ohne einen Wechsel in die neue Tarife gehen wird ?
Das ist die Frage die noch offen steht. Wenn das geht, bin ich sofort wieder bei der Telekom.

-
Der S kostet aktuell noch 29,95€
-
Richtig. Ab dem Montag, den 1.4.2025, das ist kein Aprilscherz.

Dann bekomme ich Unlimited für 2 karten für 50€?

Kann ich nicht glauben. Ich will ungern das Risiko eingehen jetzt noch den Tarif zu bestellen...
-
Aktuell kostet der Magentamobil S 29,95€. Könnte ich im April dann die Pluskarte buchen um vom Vorteil zu profitieren?
-
Interessant ist das Thema mit mehreren eSims für mich auch innerhalb Deutschlands, weil ich damit bezahlbaren Zugriff auf alle 4 Netze ohne mtl. Gebühren habe. BNE für O2/Vodafone, GMX für 1&1, Eskimo für Telekom.
Beim iPhone funktioniert das ja wunderbar, dass WLAN-Daten, ansonsten Primärdaten von SIM1 oder sogar Sekundärdaten von SIM2 verwendet werden, wenn z.B. das 1&1/Vodafone-Netz auf SIM1 nicht verfügbar, dann aber VoWifi-Telefonie dennoch klappt, wenn irgendein Netz von den drei Quellen vorhanden ist. Das bekomme ich mit meinen Androiden nicht hin.
Das zieh ich schon seit über einem Jahr durch. Es ist ja sogar schon fast günster pro GB zu roamen ... Viele Anbieter roamen sogar in allen 3 Netzen.
Die lokalen Anbieter sitzen so langsam auf heißen Kohlen wenn das so weiter geht.
Schade, dass es kein Handover unter den Netzen gibt. Muss immer manuell suchen.