Aktuell kostet der Magentamobil S 29,95€. Könnte ich im April dann die Pluskarte buchen um vom Vorteil zu profitieren?
Neue unlimited Tarife der Telekom ab 01.04
-
-
-
Aktuell kostet der Magentamobil S 29,95€. Könnte ich im April dann die Pluskarte buchen um vom Vorteil zu profitieren?
Richtig. Ab dem Montag, den 1.4.2025, das ist kein Aprilscherz.

-
Richtig. Ab dem Montag, den 1.4.2025, das ist kein Aprilscherz.

Dann bekomme ich Unlimited für 2 karten für 50€?

Kann ich nicht glauben. Ich will ungern das Risiko eingehen jetzt noch den Tarif zu bestellen...
-
Wobei der S Tarif ab April dann 39,95€ kostet. Für 29,95€ kriegt man nur den XS und da geht kein unbegrenztes Datenvolumen.
-
Der S kostet aktuell noch 29,95€
-
Ob das ohne einen Wechsel in die neue Tarife gehen wird ?
-
Ob das ohne einen Wechsel in die neue Tarife gehen wird ?
Das ist die Frage die noch offen steht. Wenn das geht, bin ich sofort wieder bei der Telekom.

-

Kann ich nicht glauben. Ich will ungern das Risiko eingehen jetzt noch den Tarif zu bestellen...
Du hast da wohlmöglich was falsch verstanden.
Unlimited für beide Karte gibt es erst ab Magenta Mobil M, nicht S.
Sprich 49,95+19,95 roundabout 70€
Jetzt noch den Tarif bestellen?
Die neuen Tarifkombinationen gelten doch eh erst ab 01.04.2025, warum solltest Du dann jetzt schon bestellen? :confused:
Und lt. teltarif entfällt im April auch die Anschlußgebühr für die PlusKarten, daher würde ich einfach warten und dann im April bestellen.
-
Okay, hat sich geklärt. Das geht nur für M1 Kunden mit S.
Trotzdem danke.
-

Der Trick bei den Plus-Karten ist, dass alle Pluskarten das gleiche Datenvolumen wie die Hauptkarte haben.
Bestelle die Zusatzkarte *immer* im "Flex"-Tarif, dann kannst du monatlich raus, wenn es Dir nicht gefällt.
Die Preise
MagentaMobil XS - 20 GB - ohne unlimited - 29,95 Euro pro Monat
MagentaMobil S - 39,95 Euro pro Monat - 30 GB - wenn mit Pluskarte dann unlimited - erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95
MagentaMobil M 49,95 Euro pro Monat - 50 GB - wenn mit Pluskarte dann unlimited)- erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95
MagentaMobil L 59,95 Euro pro Monat - 100 GB + 1 MultiSIM inkl. - wenn mit Pluskarte dann unlimited - erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95
MagentaMobil XL 84,95 Euro pro Monat + 2 MultiSIM inkl. - unlimited - auch als Einzelkarte
Siehe Grafik auf https://www.teltarif.de/teleko…pluskarte/news/98131.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!