Neue unlimited Tarife der Telekom ab 01.04

• Aktuell kostet der Magentamobil S 29,95€. Könnte ich im April dann die Pluskarte buchen um vom Vorteil zu profitieren?

Richtig. Ab dem Montag, den 1.4.2025, das ist kein Aprilscherz. :D

• Richtig. Ab dem Montag, den 1.4.2025, das ist kein Aprilscherz. :D

Dann bekomme ich Unlimited für 2 karten für 50€?8|

Kann ich nicht glauben. Ich will ungern das Risiko eingehen jetzt noch den Tarif zu bestellen...

• Dann bekomme ich Unlimited für 2 karten für 50€?8|

Kann ich nicht glauben. Ich will ungern das Risiko eingehen jetzt noch den Tarif zu bestellen...

Du hast da wohlmöglich was falsch verstanden.

Unlimited für beide Karte gibt es erst ab Magenta Mobil M, nicht S.

Sprich 49,95+19,95 roundabout 70€

Jetzt noch den Tarif bestellen?

Die neuen Tarifkombinationen gelten doch eh erst ab 01.04.2025, warum solltest Du dann jetzt schon bestellen? :confused:

Und lt. teltarif entfällt im April auch die Anschlußgebühr für die PlusKarten, daher würde ich einfach warten und dann im April bestellen.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Dann bekomme ich Unlimited für 2 karten für 50€?8|

Der Trick bei den Plus-Karten ist, dass alle Pluskarten das gleiche Datenvolumen wie die Hauptkarte haben.

Bestelle die Zusatzkarte *immer* im "Flex"-Tarif, dann kannst du monatlich raus, wenn es Dir nicht gefällt.

Die Preise

MagentaMobil XS - 20 GB - ohne unlimited - 29,95 Euro pro Monat

MagentaMobil S - 39,95 Euro pro Monat - 30 GB - wenn mit Pluskarte dann unlimited - erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95

MagentaMobil M 49,95 Euro pro Monat - 50 GB - wenn mit Pluskarte dann unlimited)- erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95

MagentaMobil L 59,95 Euro pro Monat - 100 GB + 1 MultiSIM inkl. - wenn mit Pluskarte dann unlimited - erste Pluskarte 19,95 jede weitere Plus+ karte 9,95

MagentaMobil XL 84,95 Euro pro Monat + 2 MultiSIM inkl. - unlimited - auch als Einzelkarte

Siehe Grafik auf https://www.teltarif.de/teleko…pluskarte/news/98131.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!