Was kostet ein diesem Tarif der E-SIM Tausch nach Handywechsel?
Schon jemand gemacht?
Eine ersatz eSIM oder SIM Karte kostet 10€ einmalig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet ein diesem Tarif der E-SIM Tausch nach Handywechsel?
Schon jemand gemacht?
Eine ersatz eSIM oder SIM Karte kostet 10€ einmalig.
Ich habe nun auch 2 SIMs online bestellen können.Ich habe zwar die Versandbestätigung bekommen aber nirgends gefunden, dass es anzeilih berechnet worden ist. Sicher dann auf der nächsten Rechnung. Dann geh ichin Widerspruch und bekommen, dann sicher Antworten, wie die Mitstreiter . Meine Anfrage vor der Bestellung blieb leider unbeantwortet.
Es wird erst abgerechnet wenn du die SIM aktivierst. So war es bei mir.
Ich habe jetzt ein mal testweise eine eSIM online bestellt und aktiviert. Diese wurde mir anteilig in Rechnung gestellt!
Das gilt nur bei Fernabsatzverträgen, also nicht im Geschäft, sondern bei z.B. online abgeschlossenen Verträgen. Oder haben sie dir auf freiwilliger Basis ein Widerrufsrecht erteilt?
Es steht so unter den Aufträgen. Nicht im Shop. Sie hatte mit den Kundenservice auch Telefoniert die das dann in Auftrag gegeben haben.
Ich bin heute zum freenetshop gegangen. Da konnte ich es buchen. Die Beraterin musste auch erst mal anrufen und nachfragen.
Sie sagte, dass nur eine Multisim möglich ist. Es wurden aber 2 gebucht.... Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich nicht bekommen. Nur in den Aufträgen ist es vermerkt. Die Bestellung wurde laut Auftragsliste per Telefon ausgeführt. Sollte was schiefgehen, gibts das Widerrufsrecht.
Wolltest du eine physische SIM buchen? Bei der eSIM wäre es über VideoIdent möglich.
Man sollte die Kunden bei so einem Upgrade nicht heiß machen und dann doch nicht zu diesem Zeitpunkt liefern.
Man hätte das Upgrade auch Tage vorher planen können.
In der Freenetapp unter Vertrag ist die Option "Auslandstelefonie EU/UK/CH/TR inklusive" aufgetaucht.
Die Multisim kostet aber weiterhin 29,95€ mtl.
Die Multisims kosten immer noch 29,95€mtl. . Von "Hausaufgaben gemacht" sollte man hier nicht sprechen.
Habe ich auch bekommen.
Nach einem Update der eSTKme App funktioniert diese jetzt auch auf der AI Box TBOX-Ambient. Andere Apps NekokoLPA, 9esim, JMP SIM Manager funktionieren bisher nicht.
Du musst den richtigen ARA-M Hash im STK Menu wieder eintragen. Bei NekokoLPA wird er dir sogar angezeigt.