Alles anzeigenJa - denn ein Anbieter muss dich zwar mit deiner Nummer gehen lassen...
Aber kein Anbieter muss dich als Kunde annehmen ( oder deine mitgebrachte Nummer annehmen ) Das gibt es z.b. auch bei Magenta Prepaid im Tarif ohne Grundgebühr, zu dem man überhaupt keine Nummer hereinportieren kann.
----
Das man bei Magenta Prepaid beim herausportieren nicht gekündigt wird und deshalb eine neue Nummer bekommt ist eine Besonderheit.
Das man im D2 Netz bei Prepaid ( also auch hier bei Lidl Connect ) eine Neue Simkarte bekommt ( und auch deshalb die vorläufige Rufnummer herausportieren kann ) ist eine Besonderheit und gibt es meines Wissens weder im O2 Netz bei Prepaid noch im D1 Netz bei Prepaid.
Das man bei Aldi Talk mehrfach hintereinander hereinportieren kann ist eine Besonderheit ( hatte ich sonst nur 1 x bei Netzclub.net, dort muss/musste man aber wohl Minimum 2 Jahre warten bevor ein erneutes hereinportieren beantragt werden kann ).
Erfreue dich an diesen Besonderheiten ! Aber verlange doch deshalb nicht von allen anderen das sie diese Besonderheiten auch anbieten sollen.
Die Kunst ist es, diese Besonderheiten zu kennen ( dabei hilft Dir das Forum ) und geschickt zu kombinieren ( dabei hilft etwas Verstand und Phantasie ) !
Aber genau so etwas, kann man auch hier im Forum von anderen lernen.
Verstehe ich das richtig, dass diese 3 Monatsfrist zum hereinportieren einer alten Lidl Nummer eine Besonderheit von Lidl Connect ist, die es so bei anderen Anbietern nicht gibt?