Beiträge von wulf1510

    Verstehe ich das richtig, dass diese 3 Monatsfrist zum hereinportieren einer alten Lidl Nummer eine Besonderheit von Lidl Connect ist, die es so bei anderen Anbietern nicht gibt?

    Hattest du damals mal probiert über die Kundenhotline zu portieren?

    Gibt es irgendeine Frist, die man abwarten muss, um eine Nummer, die schon mal bei Lidl Connect war, wieder nach Lidl zurückportieren zu können?


    Ich versuche eine Nummer, die jetzt knapp 3 Monate bei share mobile ist, über das Lidl Kundenportal hereinzuportieren, da heißt es aber "Mitnahme von Lidl Connect zu Lidl Connect nicht möglich" (share mobile ist als natürlich als abgebender Provider ausgewählt)

    Auf welchem Wege hast Du das Opt-In für die abgehende Portierung setzen lassen? (Im Kundenlogin habe ich außer der Vertragskündigung nichts gefunden.)


    Kam zumindest eine Bestätigung via SMS oder einfach gar nichts?

    Nur über Hotline. Über Chat geht übrigens auch nicht.

    Es kam nichts. Die Frau an der Hotline an angekündigt, dass im Kundencenter kaum noch was funktionieren wird nach opt-in Setzung, wie z.B. verfügbares Datenvolumen sehen, aber das scheint bislang auch noch alles zu funktionieren.