Bekommt man bei Setzung des opt-ins keine Bestätigungs E-Mail von Norma Connect?
Beiträge von wulf1510
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Und ich frage mich wirklich ernsthaft, wo in Deutschland es denn überhaupt noch solche Wohnorte geben soll. Denn inmitten eines großen Naturschutzgebietes kann man ja nicht wohnen. Und überall wo man wohnen kann, gibt es für gewöhnlich Infrastrukturen wie Straßen und eben auch Telekommunikationskabel bzw. wenn nicht, dann zumindest Richtfunk.
Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich die Masten von 5 Basisstationen der drei hier vorhandenen Netzbetreiber. Weitere 5 Masten sind zwar in der Nähe, aber für mich nicht direkt sichtbar, da sie nicht hoch genug sind. Macht 10 Basisstationen in einem Radius von vielleicht 2 km Luftlinie. Der Wohnort ist ein Dorf mit 8000EW und die nächste Großstadt ist 80km entfernt. Aber vielleicht ist ja auch nur Bayern so verstrahlt.

Die Gegend im bei Zittau inkl. Zittauer Gebirge ist auch utopisch. Wenn du da Vodafone oder O2 hast, kannst du gleich offline bleiben.
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Bei mir hat es geklappt.5 Euro auf die neue Nummer,5 auf die vorhandene Nummer
Wurden deine 5 EUR kwk Guthaben auf die neue Nummer auch erfolgreich auf die hereinportierte Nummer übertragen?
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Ist wohl auch eine Kostenentscheidung. Nun braucht man nicht mehr den Web Kundenbereich und die App parallel zu entwickeln.
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Nicht vergessen....die vorläufige Rufnummer kann ab heute zum herausportieren ( z.b. in Aldi Talk Übergangslager oder Aktionen anderer Mobilfunkanbieter ) auch ohne opt in wegportiert werden.
Das was es eben erstmal ( ohne Übung mit dem System ) etwas komplizierter macht, birgt natürlich auch andere Möglichkeiten !
Wie lange hat man Zeit die vorläufige Nummer wegzuportieren?
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Wird nicht von Congstar betreut,sondern wie schon gesagt von der selben Abteilung die für Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart zuständig ist.
Der Support hat mir bestätigt das sie absolut nichts mit Congstar zu tun haben.
Laut Impressum ist zumindest Congstar für den Webauftritt von Share verantwortlich.
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Pflegt Congstar die Marke überhaupt richtig? Oder hat man nach knapp einem Jahr schon keine Lust mehr?
Mein Eindruck ist, dass nur fraenk und Congstar Prio Nr. 1 haben und der Rest so herumdümpelt.
Ich weiß nicht ob die App technisch von Congstar betreut wird. Angeboten wird sie in Google Play offiziell von Telekom Deutschland und nicht Congstar.
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Die haben es auch nach über 2 Monaten und mehreren Fehlermeldungen immer noch nicht hinbekommen das man in der App ein funktionierendes eSIM Profil erhält.
Echt traurig.
Funktioniert das immer noch nicht?

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am 6.5. hat den Bug mit der fehlenden Laufzeit jemand im Google Play Store bemängelt und am 8.5. hat der Support darauf geantwortet. D.h. seit mindestens über 6 Wochen bekommen die es nicht gebacken diesen Fehler zu beheben, was ja keine so unwichtige Info ist, für wie lange das verfügbare Datenvolumen noch reichen muss.
Naja Aktion mitgenommen und dann weg.
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Als nächstes bitte die Pixel Geräte. Danke.
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Ist das bei euch auch so dass in der App die Laufzeit der aktuellen Abrechnungsperiode nicht angezeigt wird, bzw. "Undefiniert" dort steht?
Wie kann man anders die aktuelle Laufzeit erfahren?