die sollen mal schön alles zusammen schicken, ich habe nur ne 12€ tastatur mit bestellt, um über die 100€ zu kommen
Beiträge von Onkelpappe
-
-
und bitte wie? ohne splitter bekommt das modem doch garnicht das geforderte signal. er meitn nicht am pc etc anschlissen sondern an die dose.
also ein klares nein. der splitter ist dazu da die telefon signale von den dsl signalen zu trennen und ist nötig um ins inet zu kommen.
wen du in der nähe von Soltau(heide park???) wohnst kannst dir nen splitter bei mir abholen
-
habe mal den rabazz gutschein eingelöst
-
funktionieren die tasten nur wenn der wmplayer im vordergrund ist? weil wenn ja sind sie überflüssig, sollten sie immer funktionieren finde ich sie eine nette erweiterung.
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Ott,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Ware ist noch nicht in unserem Lager eingetroffen.
Laut unserer Information liegt uns auch noch kein Liefertermin vor.
Bitte entschuldigen Sie uns die lange Lieferzeit.Mit freundlichen Grüßen
Vobis Microcomputer AGCornelia Schmeller
Kundenserviceso dass ist meine Anwort auf die Frage ob zu dem Preis geliefert wird. Sieht doch ganzt gut aus
-
hm hatte das Z100 vom designher ähnlich wie das X in erinnerung habe aber auch nur noch ein bild aus der connect im kopf
-
um nen sendo prototypen. so gesehen der vorgänger des Sendo X.
nur halt auf mircrosoft basis. kann man bestimmtne menge spass mit haben.man stelle sich vor, trifft nen kumpel, der meint cool nen X guckt drauf und raft nix mehr. hehe
ist die mühle denn lauffähig??
-
also bei mir ist bis jetzt weder ne positive noch eine negative mail angekommen
-
zur not mit gewalt und ich baue mir nen neues alu gehäuse.
wenn es wirklich so ist werde ich die alu gehäuse auc hgerne für mehrere machen, mache das eh maschiniel
-
ach ja wer auch immer nicky sch**** ist sollte den link da oben vielleicht ändern wollte eben bestellen hehe