bei http://www.benki.de findest du nen omikron set, dass gleich nen ladekabel integriert. ich denke mal das wird die beste lösung sein.
Beiträge von Onkelpappe
-
-
na toll, ich habe noch keine mail und auch noch keinen anruf bekommen. aber das hört sich ja gut an
-
es sind 10 system telefone dran, wenn ich mich nicht irre haben wir 3 ntbas dran, und keine analoge leitung. es kann sein, dass auch ein analog modem dran, welches aber nicht merh genutzt wird, war für faxen zuständig.
was ist s2m?
hast du auch karten da damit man nen analog anschluss(in meinem fall halt nen voip adapter)
würde es vielleicht lohnen auf nen hohen dsl tarif zu wechseln und komplett auf voip zu wechseln? man könnte ja nen neuen service vertarg mit ner neuen anlage machen.
wer von euch sitzt denn in der nähe von Bad Fallingbostel(direkt zwischen hamburg hannover bremen an der A7) und hätte interesse an so nem vertrag?
ist da ne provision für mich drin? hehe jaja man denkt halt auch immer ans eigene portemonai. -
die hier ist es
•Hicom 150 E OfficeCom:
- Teilnehmer analog (a/b): max. 44 oder Teilnehmer digital (UP0/E): max. 48
- Datenendgerät: max. 50
- Amtsanschlüsse (HKZ,ISDN) und/oder Festverbindungen (digital): max. 30 Kanäle, eine amtsseitige Mischbeschaltung mit Analog-(HKZ) und ISDN-Anschlüssen ist möglich.
- Leitungstypen: S0, S2M, HKZ
- Schnurlos: cordless S
- Gehäusefarbe: warmgrau
- Abmessungen: H x B x T (in mm) 450 x 460 x 200
- Gewicht: ca. 8,0 kgjetzt noch ne frage, sind das features, die die anlage von sich aus unterstützt oder die man erweitern kann???
nen service vertrag gibt es soweit ich weiss nimmer, weil die firma mit der der bestand beschissen hat.
gibt es für sowas auch freie techniker?
-
Hi Mädels, es kann ab sofort jeder zu seinem normalen DSL nen upload von 256kbit (also verdoppeln) bestellen. Für Dsl 2000 und 3000 stehen 384kbit bzw 512 kbit zur verfügung.
Kostet 25€ einrichtungsgebühr und dann 2€ im Monat.
(Quelle:http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15573)
zu bestellen unter T-COMLeider funktioniert das ganze nicht mit der T-offline Flat.
Aber zumindestens mit der 1und1 Flat(und allen anderen 1und1 Tarifen) gehts.
Die 1und1 Flat könnt ihr unter http://www.onkelpappe.de.vu bestellen.
Weitere Vorteile beim Wechsel sind dass ihr nen Startguthaben von 99,95€ bekommt und euch auch gleich noch nen schönen Router oder nen neues Modem für wenig geld dazubestellen könnt(geheimtipp sidn die usb wlan dongle für 9,95 bringen gutes geld bei ebay).
Wenn ihr die AVM Fritzbox mit Phoneboard bestellt könnt ihr auch über Voip ganz normal per Telefon Telen und habt auch noch 100min im Monat frei.(jede weitere min ins Festnetz kostet unschlagbare 1Cent pro min, die qualli ist genauso gut wie beim Normalen Festnetz)
Euer DSL bleibt natürlich bei der T-com
Wie ihr am Link seht verdiene ich was dran, zum ausgleich habe ich mir überlegt spende ich 10% meines Verdiensts dem TT-Forum, dass die Kohle sicher gut investieren kann. Bitte jeder PM mit Vollem Namen schicken, damit ich weiss welche Aufträge von TT´lern kommen.
Also ich wünsche euch dann mal fröhliches Wechseln.
-
huhu wo sind denn die ganzen telanlagen spezies hin?
-
hi wir haben in der firma oben genannte telefonanlage, und ich habe ein paar fragen:
1. darf ich da überhauot was dran machen, habe gelesen, dass an die Hicom teile ab ner bestimmten größe nur geschulte techniker ran dürfen.
2. kann die anlage auch analoge anschlüsse verwalten? wenn ja wie viele? mein chef hatte die tolle idee dass man ja auch voip nutzen könnte und ich bin jetzt der arme depp der raus finden darf ob das mit der anlage geht(halt über ne analoge nebenstelle durch nen voip analog converter ersetzen)
3. oder gibts vielleicht ne erweiterungskarte die das kann falls das mit der nebenstelle nicht geht.
jetzt bitte nicht hauen kenne mich mit telefonanlagen nicht wirklich aus
-
aber das hört sich doch bis jetzt alkles ganz positiv an. vobis scheint zu versuchen den preis zu halten
-
wahscheinlich sind danger die eplus gehäuse ausgegangen und für einen schnellen umtasuch tauschen sie jetzt quer
-
naja nur gibt es bis jetzt noch keinen alternativen chipsatz, also kann nur nen anderer WLAN adapter drin sein und das ändert ja nun wirklich nix.
centrino ist nun mal zum namen für intels stromspar cpu geworden, da keiner mehr zwischen den einzelnen cpus mit nem pentium im namen mehr unterscheiden konnte. sie celeron m also ich kann zwischen nem alten und nem neuen nicht anhand des namens unterscheiden, obwohl es sich um 2 unterschiedliche technologien handelt.
und ganz ehrlich er kennt sich nicht aus und ihr haut ihn mit fachbegriffen zu.
so und jetzt mal zu ner kleinen liste die das hier alles einfacher macht
Willst du mit dem NB zocken?
Brauchst du Lange Akku laufzeiten?
Brauchst du Wlan(vom termin her denke ich es geht an die uni, wlan ist da meist kostenlos)?
Musst du DVDs brennen können oder tuns cds auch noch?
Brauchst du ne Serielle Schnittstelle(zb zur ansteuerung von irgendwas)
Wie schwer darf das teil sein?
So das wärs erstmal