wo sind denn meine spezies hin
Beiträge von Onkelpappe
-
-
also ich werde wohl nicht annehmen, und vobis bekommt von mir ne böse mail. was die sich denken tsts
-
frage ist ob sich das warten lohnt, nicht dass vobis erst liefert wenn die platte eh nicht mehr viel mehr kostet,das wäre doch mal was für die ct.
muss ich jetzt eigentlich noch annehmen um den vertrag auch einzugehen, habe keinen bock in vorleistung zu gehen
-
das ist die artikelnummer die bei mir online steht 711320
bi vobis findeichgarkeine 80iger mehr, nicht mal mehr die 3,5er
-
ich will endlich auch so ne mail oder nen anruf haben. heul
-
http://shop2.o2online.de/o2/in…cs=4140124&contractId=214
das sieht für mich sehr kaufbar aus. hehe
habe mir gerade nen MDA2 gekauft, und kann jedem der auf wlan und die tatstaut verzichten kann(ich eigentlich nicht aber der preis war entscheidend) nur raten sich nach gebrauchten umzugucken, bezahle nur 250€ für meinen.
bei amazon gibts im mom den qtek 9090 der mit den 3ern baugleich ist für 620€ zum vorbestellen
-
das könnte daran liegen, weil bei imode handys nicht auf jeder taste gleich ne gprs verbindung liegt. dazu kommt, dass ich imode geräte nicht stark gebrandet empfinde, da imode nun mal eine andere technik als wap ist und features die erst wap2.0 bringt schon viel früher brachte, nene eplus imode ist das gleiche wie nen docomo imode, nur werden sie meist umbenannt. micht stört schon wenn ich nen vertragshandy, das nicht mal billig war illegal entlocken muss um ne andere karte drin betreiben zu können.
auch stört mich, dass bei gebrandeten geräten der austausch von daten meist nur kostenpflichtig geht.
Ich hoffe, dass es noch lange brandingfreie geräte geben wird, die mit gebrandeten mithalten können
-
also was solche geräte betrifft bin ich eher in http://www.ppc-welt.info unterwegs, da sind was das betrifft die erfahreren user unterwegs
-
naja so kann ich aber mit allen marken umgehen:
Samsung: Tolle Displays, aber die bedienung(meine meinung) ist nicht so toll, kein bt, keine speicherkaten einschub(zumindestens mit ist kein model mit einem bekannt), kein smart phone erhältlich
siemens: haben gerade mal den anschluss gefunden(was displays betrifft), sind aber auch nicht rund, speicherkarten aber kein mp3 player, SX1 aussen vor, da es auf nem nokia design basiert(ausser der tastatur die der einzige haken an dem handy ist)verkaufen die C35 technik fast unverändert immer noch im prepaid markt, umts technik nur zugekauft
motorola: liefern mit dem Mp220 endlich dass was ich vom vorgänger erwartet habe, ansonsten sehr innovativ, würde ich mir auch kaufen, aber verarbeitung oft mangelhast, oder meint ihr dass nur nokia leute ins moto ofrum zum V600 posten?
Sagem: naja nicht viel zu sagen nen paar billig vf branding phones und demnächst nen windows teil, schwimmen halt so mit
alcatel: da kommt wohl nix ernsthaftes mehr
SE: zu zeiten von VGA nur qvga cams, jetzt mit K700 vga und mp3 player aber keinen speicherslot(sagt mal merken die es nicht?) PX00 serie ist konkurenz zu den M/XDAs genauso groß, aber keine erweiterungsmöglichkeiten(wlan etc) kleine software basis, teure speciher und geräte preise, haben nix für den prepaid markt
Sendo: ausser dem X nie wirklich was in D ernsthaft gebracht, und auch das kommt definitiv zu spät
sharp: lang lebe das branding, ohne das würden sie vielleicht sehr schöne handys bauen, aber wir haben das geld ja schicken wir die bilder halt als mms statt über bt an den pc
nec: imdoe sonst nix, kastriert ohne ende ähnlich sharp
panasonic: bauen schöne klapphandys, auch wenn ich mit den displays(zumindestens X60) nicht so zufrieden bin, und wer bitte kauft diese cb funk handys?
LG: bauen in asien schöne handys warum kommen hier nur die billigteile an?
ich könnte über jede marke noch mehr schlechte bespiele schreiben, aber lohnt es? nein!
oben wird bemängelt, dass kein schwein sich über edge freud(ist auch das schlecht möglichste beispeil weil es es in D nicht gibt) aber das ideale handy soll symbian haben, kein schwein ausser uns freaks interessiert sich für series 60.
ist nen bisschen wie bei xonio wo nokia gegen alle ankommen muss, klar verliert nokia da auch in disziplienen, aber was erwartet ihr, der großteil der hersteller kann nicht mal in der hälfte antreten.
das einzige was nokia verpennt hat sind klapphandys(holen sie jetzt aber mit großen schritten auf) große displays(haben sie leider nur in den S60 geräten gemacht) bei allem anderen sidn sie komkurenzfähig. ok an der nummerierung der handys müssen sie wieder arbeiten. die einzigen die sich da an an system halten sind siemens und das von anfang an. wobei die M klasse auch schwammig ist mal ist es nen robustes C35 dann S45 S55 und nu wieder nen C65.
Oben wird erwähnt, dass VF sich von Big N abwendet, das liegt aber auch dran, dass Big Böse N keine Brandings will, aber wir stehen ja alle so auf brandings, oder? Leider ist Nokia der letzte hersteller der sich da noch wehrt, alle anderen prostituieren sich bei den netzbetreibern, ich freue mich auf jeden fall auf mein nokia wenn alle anderen nur noch ein S(für siemens)XYZ bekommen welchem man nicht mehr ansieht dass es von siemens kommt.
-
würde mich ja auch drauf einlassen mich schulen zu lassen, und dann den teil der normalen wartung vor ort zu machen. ich weiss von der aktuellen anlage, dass sie die letzten 3 jahre nur einen ausfall hatte und da musste ich nur einmal den netzstecker ziehen weil die nen hänger durch ne stromschwankung hatte.
die faq werde ich mir mal angucken.
wie schauts denn bei mischanlagen aus? nehmen die automatisch isdn wenn die über sip nicht raus kommen? gucken die nach wie viele sip gespräche schon laufen? gucken die vorher nach ob es nen sip anschluss ist bevor sie raus wählt?
letzteres währe besonders interessant, weil immer mehr kunden von uns sip nutzen(kleine architektur büros die die 1und1 flat haben)