Beiträge von Onkelpappe

ich würde mal gerne wissen, was nen mda3 bei euch mit genion oder genion duo kosten würde(nur wenns sich beim preis lohnt, sonst bestelle ich einfach nen weiten genion mit handy)

ich will ja eigentlich nen online vertrag aber da gibts ja noch nix mit qtek 9090 bzw sind mir die preise für nen 2er zu hoch.

ich denke mal, dass der speicherslot nur in den stats fehlt, es traut isch doch heute kein hersteller mehr mit nem business phone auf den markt ohne slot. selbst bei einem freizeit phone wie dem K700 wird der fehlende slot bemängelt und da obwohl er nur zum speichern von mp3s wäre

ich denke mal dass man sie nach unten weg drehen kann obs dann noch weiter bis nach hinten geht kann ich nicht sagen aber wenn man sie nach unten weg dreht ist die linse geschützt, und die farben an der cam fügen sich den farben im gerät an. siehe blaue oberseite der cam

naja das finde ich jetzt auch wieder blödsinn, meienr meinung nach sind ein sendo x(fehlt die mp cam, dafür now screen ordentliche tatsatur und hot swap karten) oder SX1(schlechtere tasta, keine mp cam, dafür hotswap und hot key bedienkonzept) schon gleichwertig. ich denke mal S0 ist ne feine sache da ist der hersteller egal, nur keiner kann sagen, dass die nokias schlechter sind.

ich würde mir auch kein Samsung etc kaufen, weil mir persönlich das bedienkonzept der nokias gefällt. mich kann auch das display nicht schocken, da ich eh nur nen S0 kaufen würde, wiel ich nen spieler bin. ottonormal telefonierer braucht so nen mega display nicht, bester beweis war das S55 dessen display miserabel war, und sich trotzdem gut verkauft hat.

Und nochmal zur Klappe, mir ist kein gutes candy bar von samsung motorola etc bekannt. jeder hat nun mal seine spezialität, und das 6260 kann ich nicht altbacken nennen, mir gefällt das design nur nen aussendisplay fehlt.

es scheint vom 3410 verschiedene versionen im freien handel zu geben die sich doch stark unterscheiden, bei mir sind die bildschirschoner unter extras, und dort kann ich eine analoge wie auch digitale fullscreen uhr auswählen, diesen menüpunkt gibt es bei einer freundin von mir auch nicht. sehr sehr seltsam, vielleicht hilft ein firmware update, da meins aktueller als das meiner bekannten ist.

ich will die platte garnicht haben, was mich stört ist, dass ich vom support per mail die antwort bekommen habe, dass es sich 100% um eine 2,5" festplatte handelt, und dass als klar war, dass es keine ist einfach die 3,5"er versand wurden. zum glück war ich Sa nicht da sonst hätte ich die noch angenommen.

so lasse ich sie zurück gehen, und spare mir das dem geld hinterher rennen.

hatte auch nicht mit gerechnet sie zu bekommen, hatte mich aber gefreud, als es hiess, dass soe versand wurde, und war dann total enttäuscht, dass vobis das so geregelt hat. ne nette mail an mich, dass es nen versehen war und ob ich nicht stattdessen die 3,5"er möchte oder nen aufpreis für die 2,5" zahlen will und ich hätte mich garnicht geärgert.