jepp wurde genau da geändert, mir als profiseller ist bis jetzt keine preiserhöhung bekannt.
Beiträge von Onkelpappe
-
-
Ein bekannter von mir möchte jetzt seinen DSL Anschluss über einen Router realisieren, da seine Familie auch Internet haben möchte.
Er weigert sich aber ein anderes email prog als das von t-online zu nutzen, ist es weiterhin möglich die emails über die T-Online 5.0 Software runter zu laden?
-
wurde hier http://www.ppc-welt.info/commu…ghlight=battery+activator
lang und breit diskutiert.die dinger sind schund
-
bei der platte fehlt noch, dass sie 200gb groß ist
-
wieso kein wlan? heul
-
kommt bei eplus immer aufs gerät an, manche dauern ewig und andere sind fast als erstes da.
viel schlimmer finde ich im mom o2 samt preis politik. gilt jetzt nur für die online tarife, finde es eh affig, dass man nicht nachträglich zu nem online vertrag samt alle vorteile wechseln kann
-
das sind doch die gleichen pics nur größer oder irre ich mich
-
ist zum thema genion schon mehr raus gekommen? ich will demnächst auch nen genion online vertrag abschliessen, aber jetzt nichts übereilen und nachher nen günstigen partner oder bekanntenkreis vertrag verpassen
-
es kann auch nen active 100 statt dem genion sein, und statt dem MDAIII auch nen qtek 9090 oder wenn es preislich viel atraktiver ist eines der modelle aus der vorgängerserie.
-
mit nur genion oder mit duo