hm na toll, geht das also nicht, damit ist das gerät leider für mich gestorben, denn auf wap seiten beschränkt zu sein bringt mir nicht viel, dann sollte O² mal an ihrem simulator arbeiten, denn mit dem kann ich wunderbar web seiten abrufen, und bin deswegen davon ausgegangen, dass das später auch mit dem echten handy gehen sollte
Beiträge von Onkelpappe
-
-
hm habe jetzt alles durchgelesen und muss sagen bin bis jetzt begeistert von dem teil, nur eine frage hätte ich noch, kann man über die O²flat auch normale web seiten besurfen, oder nur wap??? mit dem großen display würden sich web seiten ja endlich lohnen.
-
wenn du was günstig kaufen willst geh am letzten tag hin, die kleinen asiaten verkaufen immer gerne was unter der hand, da der rücktransport meist schweine teuer ist. aber denk dran mit garantie ist dann essig
-
entwickeln tun das alle, nur samsung zeigt ihre handys auch alle. das fehlen von bt ist wohl damit man mehr sachen per wap beziehen muss, auf was die netzbetreiber ja stehen. für mich gilt so lange kein bt wird nix aus uns
-
laut xonio wird es einen hiptop 2 ende des jahres geben. und das angebot gibts ja imer noch bei eplus. mich würde interessieren, ob bestandkunden mit hohem telefon kosten das ding als zweitgerät günstiger erwerben können