-
hm das würde ich aber nicht als allgemein aussage machen, denn zb das motorola hat nen TI ARM OMAP710 mit 130mhz drin.
ausserdem wäre ich wie gesagt beim übertagten von mobil geräten vorsichtig, deine übertaktung gleicht der eines 2ghz P4 auf 3ghz, was enorme mehr abwärme erzeugt. ich finde den vergleich auch passend da man bei das handy ja auch wesentlich kleiner ist.
klar regelt sich der takt von alleine, aber die obergrenze ist festgelegt, und das wird der punkt sein an dem eine kühlung noch ohne probs machbar ist, denn sie werden keine 300mhz kühlung in nen 200mhz gerät packen, wiegt ja auch mehr.
-
hm idee ist gut, aber ich habe keine lust zwei karten zu zerschneiden, und dann noch nur um ne sms zu schreiben insgesamt 90sek das handy zu starten(wollte nen O² vertrag mit den 125sms holen). muss wohl doch nen zweit gerät her. hehe
-
huhu keine kinder verwahnen lieber meine frage beantworten, der freud sich doch, dass jemand auf ihn aufmerksam wird
-
ein wenig fettig sind händer immer ist klar, aber mich hats beim 7650 nie gestört, und wenn die hände nass sind trockne ich sie mir vorher ab. zb schweiss kurz an der hose.
und meinen daumen hat noch nei bei der benutzung meines 7650 weh getan
-
ich fasse meine handys nicht mit nassen oder fettigen fingern an. rofl
hm muss mal gucken wenn mein 6600 da ist wie das mit dem umbau aussieht
-
und was bitte ist unrealistisch daran 20 geräte einzukaufen??? bei nem niedrigen preis wird er sie ja auch wieder los. bzw muss nur ne woche warten um die bestellungen voll zu haben. dann muss der kunde halt mal ein bisschen warten.
hm dass es nen abzocker ist, ist natürlich schade
-
ich denke nicht, dass die cpu auf 400mhz ausgelegt ist, sondern dass es "ausschusswahre" ist, die den 400 mhz test nicht bestanden hat.
ausserdem würde ich mir noch sorgen um die kühlung machen, ist immerhin ne übertaktung um 50%.
es wird schon seine gründe haben wieso man den takt nicht dynamisch selber hochdrehen kann, bzw er sich selber je nach rechenaufwand regelt.
-
ich kann ihn verstehen, er hat äusserst höfflich gefragt, und es kann ja sein, dass jemand den link zur hand hat.
würden sich einige hier ihren spam sparen, oder würde jemand ne sendo X faq schreiben gäbe es diese probs mit 83 seiten langen threads nicht die man durchsuchen muss.
wäre vielleicht mal ne idee für den sendosprecher, dass er nen thread macht wo er alle infos zu seinem baby sammelt und in den kein anderer rein postet.
am besten es machen zwei, einer der nicht ganz so eingenommen vom X bzw sendo ist(sorry mirko aber wenn ich es richtig verstehe bezahlen die dich dafür)
-
funzt das prog für große bilder bei anruf auch fürs 6600???
-
wie gut funktionieren dual sim adapter denn mit dem 6600???
hört sich hier ja alles ganz einfach an