hat denn keiner was für mich
Beiträge von Onkelpappe
-
-
also ich wohne mitten auf dem dorf, und hatte noch nie probs mit dem empfang, ausser in discothelken und in meiner stammkneipe.(wobei probleme heisst seltene empfangsabrisse aber telefonieren geht)
-
ich empfand eher den des 6600 als rutschig, weil der vom 7650 ja gummiert ist.
-
wie der mrouter war nicht mehr da??? hm, dann schalt mal aus, dass der sich automatisch verbirgt. irgendwas dazu stand auch in der ct habe jetzt aber keine lust die raus zu suchen.
-
stell deinen mrouter auf den gleichen port wie dein bt seriel, und verbinde dann seriel, du bekommst ne fehlermeldung, aber der mrouter sollte verbunden sein, das liegt bei series 60 geräten daran, dass sie die serielle verbindung gleich wieder kappen und dann selber eine tcp verbindung aufbauen. nach zu lesen in der aktuellen c´t.
-
aber wenns auf 2,5 geht kanns doch net so schwer sein sich selbst nen adapter auf 3,5 zu basteln
-
das 750 hat auch nen joystick, aber ohne mulde oben, und dafür gumiert, was mir besser gefällt, und sich auch höherwertiger anfühlt
-
habe schon gesehen, dass jemand den 6600stick in nen sx1 gebaut hat, kann man den aus dem 7650 auch ins 6600 bauen??? gefällt mir nämlich besser, weil der gummiert ist
-
na toll, mein zivi ist seit nem halben jahr vorbei
-
hm, ppcs unterstützen soweit ich weiss auch kein js, und dafür gibts keine flat sonst hätte ich schon längst eine mit omikron. dass einizige am hiptop was stört ist dass er kein speicherupdate unterstützt und kein java