Beiträge von Onkelpappe

ist von der soft ziemlich gleich, wenn das design dich nicht stört kannst das ruhig nehmen, billiger dürfte nur das 3650 sein welches aber noch ein übleres tastatur design hat.

hm was ist das denn hier für nen ach war siemens damals schon geil thread???

jaja siemens waren die ersten mit so nem schiebe handy. trotzdem hat nokia sich zuerst drauf besonnen es wieder zu machen. ok siemens hatte zuerst nen farbdisplay, aber nokia hatte lange vor siemens nen vernünftiges( siemens erst mit dem SX1 was auf ner nokia soft beruht, ok ist nen gemeinschaftsprodukt aber nokia gehören bald über 60% davon und ausser nokia hnadys nutzen es nur vereinzelte)

mit dem thread können wir auch weiter machen, siemens hatte als erster nen speicherslot im handy, aber ausser mp3 war da auch nicht viel, muss erst wieder nokia kommen und siemens zeigen wie man so ne karte auch füllen kann.

P.S. ich bin kein nokia fan, habe mich tierisch aufs samsung klapp symbian gefreud und was ist wird nix drauf, dann sendo x und was ist bis jetzt mehr negative töne vom gerät(hoffe dass die serie sich bessert gegenüber den cebit geräten), nur leider kommen das neue samsung und das panasonic zu spät so muss ich mir doch das 6600 kaufen, denn die tasta vom SX1 ist genauso nen witz wie die vom 3650

wieso wieder mitziehen, das n-gage 2 wird die gleiche soft beutzen, es wird nur nen neues design, genauso wie das n-gage ohne tel. ich halte es für keinen fehler, und nokia ist auf dem richtigen weg, wenn sie wirklich dran bleiben überflüeln sie Nintendo auf dauer, was N mit dem gameboy advanced abgelifert hat ist das was Sega schon zu gameboy zeiten mit dem game gerar gemacht hat, nur das N es ca 10 jahre später schlechter gemacht hat( kein hintergrundlicht).

den einzigen vorteil den N hat ist seine marktdominanz, aber wir erleben gerade wie N diese schon bei den normalen Konsolen(PS2 und X-Box) abgeben muss, es muss nur mal jemande kommen und N zeigen wie man es richtig macht

ich denke dass nokia beim n-gae2 die fehler der ersten version ausmerzen wird, es soll auch noch eine variante ohne handy funktion geben, was meiner meinung nach die verkaufszahlen auch steigern wird.

was ich auch cool finde ist, dass das display wenns zugeklappt ist komplett geschützt ist, haben sie ne gute lösung für gefunden meiner meinung nach

ist hier vielleicht ein omikron und O² flat nutzer der das mal probieren kann, weil ich hätte das gerät schon gerne, auch wenn der bildschirm mies ist, es gibt wichtigeres, soll ja nur zum ab und zu surfen navigation und ein paar spielchen von mir sein.