du musst für jeden handy Vertrag 18 sein, und billiger kenne ich nur ebay, da gibts ab und zu welche für 199 mit vertrag
Beiträge von Onkelpappe
-
-
ich suche ne VVL für meinen altgedienten vertrag. handy sollte das 6600 sein, die online verlängerung bietet mir 246€-10€(für online verlängerung) an, nen kumpel meinte ich sollte mal bei denen anrufen, da würden für gute kunden noch euros drin sein.
mal gucken was ihr mir bieten würdet.
alternativ ne verlängerung mit hiptop, dann hole ich mir für das 6600 nen neuen vertrag
-
und die handys sind billiger 6600 ist 100€ billiger
-
ne freundin von mir hat nen kaputten, werde davon mal pics machen. hat sie im zorn runtergeschmissen, beide display sind hin
-
mir geht es darum es transportabel zu haben, und im handy eingeaut hat man immer dabei, da ich selber noch keine kids habe, wäre diese anwendung recht selten, aber praktisch wenn man mal wohin fährt und spontan kinder dabei hat(nichten neffen patenkinder etc)
-
nein es geht nur drum, dass oben jemand meinte dass 6600 sei kein smatphone.
deswegen die diskussion.
hm 6230 wäre für mich keins, da ich viel soft die man so braucht noch nicht als java gesehen habe.
ausserdem ist das display vielleicht ein bisschen klein.und noch mal zum thema smartphone, die klappdinger (6800???) haben ne qwertz tastatur, sind meiner meinung nach aber auch noch kein vollwertiges smartphone, weil auch da die progs fehlen. naja vielleicht habe ich sie auch nur noch nicht gefunden.
-
hm schade, die bilder die ich bis jetzt immer gesehen hatte, hatten die 230 so nen richtig schön tiefes schwarz. also doch kein 230 als zweit handy muss mir das vielleicht noch mal in real angucken, aber bis jetzt bin ich entäuscht. natürlich nur rein optisch
-
wurde eigentlich ja schon alles gesagt, aber ich persönlich halte es für ne gute anwendung(wenn dvb-h überall empfangen werden kann) und wenn man nur kurz nachrichten sehen möchte oder zum zeit vertreib in der mittagspause. kids finden es auf ner lange nautofahrt bestimmt auch cool.
-
hm also ich definiere nen smartphone nicht über die art der eigabe ob nun t9 qwertz touchdisplay oder gedankensteuerung (wäre das dann noch nen smartphone??? nach deiner dif ja nicht mehr), sondern darüber, ob es die funktionen besitzt um mir nen pda zu ersetzen, und die haben alle series60 geräte. denn ich kann meine kontakte verwalten, termine eintragen, mit outlook synchronisieren, office dokumente öffnen und und und. dann kommen noch so tolle sachen wie präsentationen abspielen(ich glaueb das sendo soll man per modul sogar an nen beamer anschließen können).
-
wieso log auf englisch???
ps der trick ist nicht neu, das habe ich schon vor nem jahr bei meinem 7650 gemacht, ist doch logisch, da steckt ne datenbank hinter, und die wird nun mal mit höherer zahl an datensätzen langsamer.
hat das 6600 eigentlich nen schnelleren proz als das 7650???
wie sieht es überhaupt bei den prozessoren bei series60 aus, der vom P800/900 ist bekannt, sendo soll auch nen schnelleren bekommen, und der rest???