hm, wie sieht es denn bei telco eplus verträgen aus??? gibts dort einen costcheck á la eplus???
Beiträge von Onkelpappe
-
-
habe die suche schon bemüht aber auch keine guten suchanfragen gefunden.
kann man bei o2 wie bei eplus online checken wie viele minuten man noch auf dem konto hat oder ist das gut glück ob man drüber ist oder noch ne menge über hat am monatsende???
ich würde gerne zu o2 wechseln aber das mit dem checken wäre mir wichtig, es stinkt mir schon, dass ich die minuten nicht in den nächsten monta retten kann
-
wo hast du denn nen testbericht zum neuen omi gefunden??? ich dachte der wird ev garnicht mehr veröffentlicht
-
naja ich denke mal nicht, dass er nach stvo zugelassen ist, da ihm die beleuchtung fehlt, auch ist der preis den du angibst viel zu hoch, die dinger gehen bei ebay für 40€ weg ( guckst du hier )
das handy gibts bei ebay auch schon für 160€(nen link zum beweis ) was nen gesamtpreis von 200€ macht wobei ich ebay nicht gerade für günstig halte.
-
das sind aber nur 120€ und das finde ich, wenn ich sehe dass 300€ handys für einen weg gehen, nen witz. werde mir wohl nen 6600 oder nen K700 zulegen und dass dan verkaufen, scheinen mir im mom die beiden handys mit bestem wiederverkaufspreis bei niedrigem preis zu sein
-
na prickelnd, das mit dem verkaufen wollte ich mir eigentlich sparen, aber dann muss es wohl so sein
-
naja das kann ich ja überall bekommen, gibt es denn nicht eine möglichkeit, dass sich einer der Händler hier das handy von O2 zuschicken lässt und ich stattdessen den omikron bekomme???
-
ich suche nen yakumo omikron mit nem active100 online vertrag, bei o2 selber gibts sowas nicht, aber vielleicht kann mir nen händler sowas ja anbieten
-
ja es funktioniert so, wurde auch im profiseller forum heftigst diskutiert, stellt aber bei 1und1 kein problem da.
und wenn du nen lieber bist bestellst über http://www.onkelpappe.de.vu
ich brauche geld für nen neues handy. hehe
-
huhu wo sind denn die ganzen spezies jetzt hin??? *fg*