okido, also mit phoneboard bestellen. hehe
Beiträge von Onkelpappe
-
-
es sortiert auch pakete nach wichtigkeit, washeisst, dass verify pakete vorrang haben, damit der download weiterläuft, normalerweise kann man sogar ports bevorteilen
ich habe jetzt noch ne frage, kann man das phoneboard dass es ja gibt auch nachrüsten???
-
kennt die box denn keiner???
-
so aheb mich mal ein bisschen umgesehen und habe günstige angebote für die beiden auslaufmodelle von elmeg gefunden.
dazu kommt dann auch gleich ne neue frage.
wie viele systemtelefone kann ich da anschließen??? welche vorteile habe ich wenn ich nen systemtelefon statt einem komforttelefon(analog) anschließe
so das wärs erstmal, aber mir fällt bestimmt noch was ein
-
aber da sind ja auch lsutige bewertungen bei
Zitat2 von 5: "Produkt != Beschreibung. Anstatt SMC2802W wurde SMC2802W v2 geliefert."
was spricht dagegen die neuere variante zu erhalten, und manchmal stehts garnicht drauf
-
telefone http://www.geizhals.at/deutschland/a56499.html
anlage http://www.geizhals.at/deutschland/a56501.htmlhabe diese beiden sachen gefunden, jetzt meine frage in wie weit funktionieren da die komfortfunktionen???
es wäre auch interessant was eine anlage kostet an die ich 2 isdn anschlüsse also 4 leitungen betreiben kann.
haben uns zwar schon angebote von der t-com geholt aber die warn unverschämt hoch
-
ich bekomme nächste woche die fritz box und habe nochne frage zum traffic shapping in nem test habe ich jetzt gelesen, dass die software traffic shapping unterstützt, bis jetzt bin ich davon augegangen, dass die box das selber macht und so auch die pakete verschiedener rechner sortiert. das war auch der hauptgrund wieso ich zu diesem router gegriffen habe. kann da vielleicht mal jemand für klarheit sorgen???
-
könnte man sich die kohle nicht auch von timo auszahlen lassen, mit der option, dass sobald das handy da ist es zu einem preis von auszahlung+oben aufgeführter preis kaufen zu können??? das wäre doch die sicherste lösung, und beide seiten wären glücklich. ausserdem sehe ich das nicht als finanzierung, meine schwester will eh nen tm60web haben, aber dazu nur nen E600 bestellen, da ich es in der VVL für 0€ bekomme bestelle ich das und nehme ihr vollsupventioniertes handy. muss nur noch gucken welches ich haben will
-
ich suche ne Günstige Telefonanlage, die min 5 anschlüsse für Telefone hat und diese auch verwalten kann. mir ist dabei egal obs analoge anschlüsse sind oder isdn, wobei isdn natürlich feiner wäre.
-
und im notfall zahlt man halt die 45€ aufpreis für nen kleinen tarif und spart sich das wechseln, damit ist man 100% auf der sicheren seite und spart sich den stress mit wechseln und das für läppische 20€
timo, werde mich die tage mal bei dir melden