Beiträge von Onkelpappe

jupp eben weil man das handy eh immer dabei hat ist es ganz nett, wenn man zb auf ner zugfahrt oder wenn man mal warten muss ne runde daddeln kann, meinen game gear hatte ich damals fast nur auf urlaubsreisen mit.

okidoki, damit fällt das k700 ja im prinzip schon mal raus, stellt sich noch die frage mit dem spielen beim PX00, denn auf meinem 7650 daddel ich auch rum, was aber durch den speicher arg beschränkt ist.

war mir schon klar, aber so wie bmy das schreibt könnte man es so vermuten, denn die 29,95 sind keine gg sondern der preis fürs minutenpaket, eplus trent sowas eigentlich immer sehr schicke. siehe auch tm tarife.

und achgefragt habe ich nur noch weil er unten so selbstsicher schrieb

Zitat

*Angebot auf Fehler geprüft*

habe die suche schon bemüht, ber nix gefunden.

ich stehe vor der neuanschaffung eines neuen handys, jetzt frage ich mich ob ich lieber bei series60 bleiben soll(habe im mom nen 7650) zum PX00 wechsel oder mir das kleinere K700 kaufen soll. dazu muss ich sagen ich bin nen spielkind was handys betrifft und bin durchgehend am zerschissen des 7650 durch speicherüberfüllung vorbeigeschliddert.

was meint ihr kann mich als fummler das k700 befriegen oder ist es den smartphones nicht gewachsen.

dazu noch die frage wie gut kann man mit den PX00 phones zocken(weil haben ja keinen stick) und wie ist das softwareangebot.

danke für den tipp. stimmt wenn du über meinen link bestellst geht auch alles über 1und1 nur bekomme ich nen kleinen obulus, dafür dass ich dir das 1und1 angebot gezeigt habe.

hm wenn die aktion wirklich am 30ten ausläuft bestelle ich mir glaube ich auch noch mal so nen set. hehe

an deiner stelle würde ich nen kleines angebot von 1und1 nehmen, dann den router abkassieren und nach der mindestlaufzeit wieder kündigen, günstiger kommst wohl nicht an so nen router. musst 6 monate dabei bleiben, wobei die ersten 3 monate kostenlos sind. kommst also bei nem kleinen paket auf nen preis von 50€, und das für nen siemens 54mbit router finde ich nicht schlecht. meine freundin nutzt auch 1und1 und hat den router udn ist ziemlich zufrieden.

kannst dich ja auch nen bisschen erkenntlich zeigen und dass über meine profiseller seite machen.

http://www.onkelpappe.de.vu

wenn du das machst schon mal thx im vorraus