-
Zitat
Die Tarife haben eine GG von 29,95 €
Zitat
Für E+ Kunden, die schon einen E+ Vertrag haben, fallen weder eine Anschlussgebühr, noch eine Grundgebühr für die Karte an.
hm unten schreibst ud noch mal was von ner gg von 4.95. was fällt denn nun wirklich weg, die 30€ oder die popeligen 5
-
oh thx muss ich wohl irgendwie überlesen haben. steht da bestimmt auch irgendwo, aber hier gehts schneller, wie oft kann ich die hz denn umlegen und kostet das was
-
ups, die zwei wird ja runter gestellt und nicht hoch. tja ist ja auch egal.
aber die partnerlinks sind ja im prinzip das gleiche wie die o2 hp. keine anderen handys und preise.
die homezone müsste nur ca 5m mehr radius haben damit beides drin ist, und das obwohl das zentrum jedes mal min 300m von meinem/ihrem wohnort enfernt ist.
wenn ich das jetzt richtig verstehe hat die hz min nen radius von 500m und das zentrum liegt dann real über meiner adresse ja??? kann ich die hz an jede beliebige adresse legen oder nur an meine eigene, weil die von meiner freundin wäre mir lieber, weil ich so auch noch nen teil der stadt abdecke und nicht nur wie bei mir jede menge felder.
-
ich habe eben mal bei O² auf der hp meine homezone gecheckt.
nun meine frage:
ist die anzeige auf der landkarte richtig??? weil das häuschen wo laut legende die homezone adresse sein soll liegt immer mitten in der strasse und nicht an der eingegebenen adresse. dabei ist egal ob ich meine addi oder die meiner freundin eintippe. prinzipiel wären beide zones für die jeweilige addi io, aber wenn der radius stimmt würde bei einer genauen positionierung des kreises meine hz bei bei mir und meiner freundin funzen, was ziemlich praktisch wäre, da ich mich an beiden orten gleich häufig aufhalte.
meine zweite frage gehört zwar nicht hier hin aber ich will mir nen zweiten post sparen.
kann ich nen online tarif auch woanders als auf der O² hp abschließen???
-
finde ich ja cool, dass sie es in der schweiz für € anbieten, dachte die gehören garnicht zur eu. ich denke mal dass auch deutsche es kaufen können, und vielleicht haben die ja auch irgendwie die möglichkeit ne VVL zu machen.
-
könnt ihr es auch mit ner vvl von eplus verkaufen???
-
ich habe schon die suche bemüht, konnte aber nix finden. ich habe pico-drive auf meinem 7650 installiert und mir auch nen rom per bt aufs handy geschickt, das liegt nun unberührt im posteingang. bei PD muss ich aber die datei direkt öffnen, nur kann ich sie auf den laufwerken nicht finden, vielleicht könnt ihr mir ja sagen in welchem ordner auf welchem laufwerk sich die datei versteckt.
MfG der Onkel
-
progs die die cam nutzen können ja auch nimmer funzen, da symbian ja keine einheitliche schnittstelle á la dircetX dafür hat sondern jeder hersteller seine soft auf die cam zuschneidet. so muss auch jeder dritthersteller seine soft für jedes einzelne handy umschreiben. das sollten sie in der nächsten symbian version vielleicht mal ändern.
-
mal zwei fragen wie wird man exklusiv kunde und was steht in der zeitung dolles drin???
-
was ist denn mm??? sollte es irgendwie nicht erlaubt sein hier werbung für andere foren zu machen schick mir die url mal bitte per pm