hm schade, gibt es denn keine möglichkeit das SX 1 in ner VVl mit Eplus zu bekommen??? was kostet es dann bzw wenn das nicht geht mit nem O² Vertrag
Beiträge von Onkelpappe
-
-
-
ihr solltet euren shop mal nen bisschen besser pflegen, es fehlt auch der hinweis, dass ihr für falsche Preise keine Haftung übernehmt.
habe mir mal diese liste interessanter handys zusammen gestellt
1 x E808
1 x Xphone
1 x X
1 x S65
1 x A1000
1 x E1000
1 x E680
1 x MPx
1 x MPx 100
1 x V180
1 x V80
1 x X700
1 x 7700für Sage und schreibe 0€
ich weiss zwar nicht ob ich überhaupt nen anrecht auf die handys hätte. aber nerven tut sowas schon, macht doch wenigstens nen hinweiss ran dass sie noch nicht erhältlich sind und noch kein Preis genannt werden kann.
beim Sendo X fehlt sogar der Hinweiss, dass es nicht auf Lager ist.
Leider kann ich auch keinen Preis für das Schwarze SX1 finden, ich würde es gerne in ner Vertragsverlängerung nehmen.
Euer system mit Vertrag oder VVL zum handy dazu nehmen finde ich nebenbei sehr angenehm. -
ich habe mal ne frage die nicht euer handy betrifft sondern die telefondosen in israel. nen bekannter von mir fährt nächsten montag dahin und möchte sich vor ab hier nen adapter für sein modem kaufen, nur weiss er halt nicht wie der auszusehen hat. vielleicht könnt ihr mir ja helfen
-
dann auch in schwarz oder nur standart silber??? auch zum selben preis???
-
wird wohl nur nen java game sein und die kannst du auf allen handys spielen. dieses hier wurde wahrscheinlich nur fürs 750 optimiert, wenns nen symbian game wäre dürfte es nicht funktionieren
-
was unterscheidet denn den presse tarif von nem normalen???
-
kannst den link aber trotzdem stehen lassen, gucke mir gute fakes auch ganz gerne mal an
-
scheint der gleiche wie zu weihnachten zu sein, und der ist genial, habe den selber und bis jetzt hat er alle gefressen, sogar dvds auf die ich einfach mehrere filme als iso drauf gepackt habe
-
Der IMAP4-Zugang ist in den Tarifen GMX ProMail und GMX TopMail verfügbar.
Über IMAP4 kannst du den Inhalt Ihrer GMX-Mailbox einschliesslich aller Ordner mit deinem lokalen Mailprogramm synchronisieren. Der POP3-Zugang ermöglicht dir hingegen nur den Abruf des Ordners "Posteingang".kostenlos gehts also nicht