Beiträge von Onkelpappe

habe mal ne frage zur t-net box, wir haben die jetzt eingerichtet, würden aber gerne den automatischen rückruf ausstellen da öfters die kleine schwester meiner freundin alleine zu hause ist udn damit noch nicht um kann. es wäre auch ne möglichkeit wenn man den rückruf auf ne spätere uhrzeit umstellen kann.

ich denke mal, dass es auch am bruch im hinteren teil iegt, dass es nimmer ordentlich sitzt. deswegen ja meine frage ob der slide auch ausgetauscht wird. leider sind alle bilder bei ebay nur von hinten was dieses teil betrifft und so weiss ich nicht ob es nur das plastik stück ist der auch der teil mit der tasta.

nein du meinst jetzt die sample rate, ich weiss schon wo von ich rede, besser soundkarten können heute mit 192khz samplen. das menschliche gehör setzt eigentlich bei 44,1khz aus, aber trotzdem kann man unterschiede hören zwischen 44,1khz und allem was da rüber so kommt. liegt wohl daran, dass diese nicht hörbaren schwingungen die hörbaren beeinflussen. ich denke mal bei den farben wird es ähnlich sein, dass wir die farben zwarnicht mehr unterscheiden können, sie aber doch etwasam bild bzw bildeindruck ändern. den 100% farbverlauf hatman ja auch erst errreicht, wenn der mensch die nebeneinanderliegenden farben nicht mehr unterscheiden kann.

und wo bekomme ich den her??? oberschalen habe ich bei ebay schon schöne gefunden(taugen die bei ebay was oder könnt ihr mir nen guten shop empfehlen). ist bei solchen hüllen dann alles bei??? oder nur die hintere und vordere schale. ich meine halt auch der schiebe mechanismus. sonst würde es sich bei mir bald mehr lohnen nen defektes 7650 zu kaufen, da der schiebe mechanismus auch nicht mehr der festeste ist.

rofl wie geil, wollte eben gerade testen ob das mit dem blind telen geht, und was sehe ich??? nokia. rofl, lag jetzt ja auch nen halbes jahr im schrank das gute gerät. jetzt muss ich nur noch die schale tauschen. kann mir einer sgane ob an den powerschalter auch erneuern kann, denn der ist bei mir ein wenig ausgejackelt

das mit dem reinigungsalkohol hätte ich mal damals als passiert ist wissen müssen. mit blind telefonieren muss ich mal testen, habe ich ehrlichgesagt nicht probiert.

mein 7650 ist leider baden gegangen, ich habs dann auch getrocknet und es ging auch nen halben tag wieder, nur leider hat es nach dem halben tag dann seinen geist aufgegeben, das display zeigt nur noch hprizontale streifen an. jetzt meine frage an euch, woran kanns liegen??? ist es komplett hin oder hat nur das display einen abbekommen??? lohnt sich ne reparatur noch??? die aussenschale müsste ic hauch tauschen, da sie durch eine begegnung mit meiner freundin hinten nen riss hat