Beiträge von Onkelpappe

das wäre wirklich super, da mich auch sachen wie speicher etc interessieren. konkurrenz ist im mom das 6600 da eplus das ja endlich ordentlich im preis gesenkt hat. aber das display klingt sehr interessant.

muss mich auch mal klug fragen wie interessant imode für mich ist.

Sagt mal hat das Gerät noch keiner, hat damit keiner probs, oder wirds noch net ausgeliefert??? ich finde es klingt eigentlich ganz interessant, nur hätte ich gerne noch nen paar infos zu dem teil

der mensch kann auch nur ca 44,1 khz hören, und trotzdem sind die saple rates inzwischen auf 192khz, weil aus irgendeinem mir nicht bekannten grund kann der mensch die unterschiede doch noch hören bzw sehen.

und wenn es pixelig aussieht liegt das selten ander farbe, sondern eher an der auflösung, bzw wenn beide wirklich die gleiche haben an der qualli der displays, denn auch schwarzweissbilder sehen nicht pixelig aus

muss ich bei ner VVL prinzipiel nur 20€drauf rechnen??? hätte interesse an nem 6600. kostet laut eplus 224€ - 30 die ichs wohl billiger bekomme weil ich guter kunde bin und noch mal 150 abziehen wenn ich erstmal kündige(hat nen kumpel von mir gerade gemacht und der hat niedrigere rechnugen als ich).

nur würde ich mir diese ganzen hürden gerne sparen, wenn ich bei dir auch nen guten preis bekomme

mein 7650 ist auch mal baden gegangen, seit dem zeigt das display nur noch streifen an, was kostet nen neues display, bzw würde das überhaupt was bringen??? desweiteren hat es auch nen riss an der rückseite(tastaturschlitten) kann man da einfach nen dummy kaufen und das gehäuse nutzen, oder hat nokia dafür extra andere gebaut um den asutausch zu vermeiden???

vergiss das fw kabel, besorg dir einfach nen cross ethernet kabel und gut ist. bei ner fw vernetzung brauchst noch extra treiber etc. wobei ich nicht mal weiss ob man die für alle geräte bekommt. creative hat das früher angeboten udn ic hglaube sony auch. ethernet ist definitiv die einfachste möglichkeit und fastethernet ist wirklich schnell genug.