es muss nen isdn tel sein, schnurlos (dect), nen Telefonbuch haben, und die bedienung sollte auch nicht ca zu umständlich sein. wobei die alten siemens ja auch schon ganz netrt waren nur habe ich mich bis jetzt nie mit befasst
Beiträge von Onkelpappe
-
-
genau das hatte ich auch schon im blick ist auch bei geizhals für um die 100€ zu haben. dachte mir nur, dass es dazu ja auch noch ne alternative geben müsste
-
ich suche ein dect isdn telefon, sollte nicht all zu teuer sein. dachte so an um die 90€.
könnt ihr mir was empfehlen, habe schon geizhals.at durchsucht, ist aber sehr mühsam, da man fast nie sieht obs analog oder isdn ist.
MfG der Onkel
-
und was ist nun mit VVL??? wurde schon mehrmals gefragt und noch nie beantwortet
-
ich denke mal ALS heisst, dass man 2 nummern auf einer karte hat bzw zwei verträge
-
hm, wenn ich es eh nicht als privat kunde buchen kann, warum wird es dann da überhaupt erwähnt. so nen schmarrn
-
und was habe ich von ALS??? kann man das buchen bei eplus???
-
und wieso wurde das jetzt verschoben??? hat doch nix mit werbung zu tun, geht doch darum, dass mir die eplus hotline misst erzählt hat.
dadrüben findet das ja wieder keiner.
-
hm toll, also noch mal bei eplus anrufen.
kann es sein, dass die ihr call center gewechselt haben, weil so unfreundlich wie gestern wurde ich noch nie bei eplus behandelt. sonst rufen die mich immer an und bieten mir handys zu günstigen preisen an, nur fürs 6600 noch nicht.
sonst muss ich halt mit nem 6230 verlängern und das dann tauschen.
-
also ich finde dann wäre der kunde es endlich nicht mehr, denn dann würden die gebühren auch endlich so niedrig sein wie im ausland.