ich lese gerade bei vodafon, dass nur umts und kein umts broadband unterstützt wird, heisst das, dass nur 384 kbit gehen, oder verraffen die das bei VF? bzw meinen damit tethering?
Beiträge von Onkelpappe
-
-
oida arbeitest du bei VF^^
du hast ja alle meine bedenken widerlegt.
wie viel speicher hat das 845 denn noch für apps frei? weil apps2sd geht ja ohne hack erst ab 2.2
-
da bin ich dann ja mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt.
das einzige touch handy dass ich je hatte war nen MDA Touch und da war mit per finger bedienen nicht viel, dahingegen gefällt mir die bedienung des Iphone 3GS ganz gut.
für 99€ wird das 845 kein iphone sein, aber ich hoffe doch dass es welten besser zu bedienen ist als mein gammeliger MDA
-
Huhu
ich hab mich die letzten Tage nun auch ein wenig mit dem 845 beschäftigt, da ich ne Datenflat zu meinem Vertrag geschenkt bekomme.
In vielen Foren steht für 99€ nen echtes schnäppchen etc.
In Tests liest man dann aber wegen zu kleinem und pixeligem display zum surfen ungeeigenet, und das touchdisplay soll auch zu behäbig sein.
Optisch gefällts mir ja ganz gut aber wenns zum surfen unbrauchbar ist (wozu ichs anschaffen will weil sonst reicht nen 0815 handy) muss ich mich weiter nach ner günstigen alternative umschauen
-
ich weiss dass es eigentlich das falsche forum ist, aber evtl hat ja einer von euch ein schätzchen im Regal liegen und möchte es mir vermachen.
ich wollte um die 100€ ausgeben und suche etwas im bereich eines e8400
günstige quadcores sind natürlich auch gern gesehen.
-
Ich habe das problem, dass ich die Bilder sie das T630 standartmässig im Speicher hat öffnen kann, Bilder die ich selber geknipst habe aber nur im Dateibrowser angezeigt bekomme und nicht öffnen kann.
Wenn ich versuche die Bilder vom Handy an den PC zu schicken bekomme ich die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung, Aktion wiederholen".
Das BT Modul steckt in einem Aktuellen Aldi PC, den Hersteller konnte ich bis jetzt nicht feststellen, soweit ich weiss soll es ein MSI Modul sein, die BT-Software ist eine Properitäre die ich nicht kenne.
Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.
-
einfach für jeden namen eine gruppe mit seinem namen erstellen
-
nicht wenn man sieht dass selbiges in einem jahr genau die summe an miese eingefahren hat. aktuell soll es 1Mio pro tag sein
-
bilder wären echt super
-