-
dafür hat ibm leider immernoch ein altbackenes design und die schaniere sind in der regel bei allen nbs aus metall.
ich selber habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit fsc und acer nbs gemacht, bis jetzt keine zicken, sehr gut gefallen mir auch die asus(hatte bis jetzt aber selber keins) und die kleinen samsungs(die dann aber auch nen stückchen mehr kosten) da sie sehr leicht dank dem magnesium gehäuse sind und trotzdem wertiger wirken als jedes plastik teil
-
nen bild wäre mal toll, das gerät hört sich bis jetzt perfekt an.
so nen seit slider wäre natürlich noch cooler gewesen aber man kann ja nicht alle haben
-
vor allem waren es immer nur imode geräte (bis auf die triums) und die dann noch um features wie bt etc beschnitten.
-
hm ne mit der tastatur kann ich mich glaube ich nicht anfreunden
-
wie viel soll es denn kosten? hat es die euro mp cam oder die Asia Vga cam? deutsches menü?
wegen preis bitte pm an mich.
auf dne pics siehts fast wie ne folientastatur aus, ich stehe aber mehr auf hartplastik oder noch besser metall tasten(hab nur noch kein schönes hany mit sowas gefunden)
-
-
suche eins der beiden pads, am liebsten das sinus aber bei nem vernünftigen preis ist das sinus auch interessant
einfach mail an fisthit@gmx.de oder ne pm an mich
-
also ich finde die mdas sind schon konkurenz zum 7710, vor allem weils dafür schon mher software gibt. oder ist die software beim 7710 commi kompatibel?
-
eher nicht, weil die einrichtungsgebühr ja im prinzip über den tarif wieder verdient werden muss. die provider zahlen sie ja trotzdem an die telekom
-
muss mich auch bedanken, leider kommts zu spät, die meiste hersteller biten schon längst das, was jetzt erst für imode kommt.
Als imode raus kam war es revolutionär, aber dann kam lange stillstand.