leider ist das phone damit uninteressant geworden. der alte preis war io, dafür das sie neu am markt sind auch verständlich, aber jetzt mit preisen zu kommen die über dem des MDA3 etc liegen halte ich für dumm. damit bleibt benq in D eine nieschen Firma.
Beiträge von Onkelpappe
-
-
also mir gefällt das design, ist aber wie immer geschmackssache
-
warum willst du das machen? willst es zurück schicken? wenn ja bitte bei mir melden
-
du vergisst aber den großen nachteil dass wir unsere geräte evtl lange vor erhalt des geldes aus der hand geben sollen, ev wäre es machbar dass man dir pics der handys schickt, aber ohne auf absehbare zeit mal geld zu sehen verschicke ich keine handy
-
WinCE ist doch nix anderes als die Basis für alle mobilen Win Versionen oder nicht? und darauf werden dann versionen für PPcs und was es sonst nicht noch alles gibt gebastelt.
-
die hohen gebühren nehmen die provider der telekom ab und nicht andersherum. die telekom muss aber gespräche ins festnetz dank regTP zu spotpreisen an die provider verkaufen, was meint ihr wie es kommt, dass es so verdammt billig ist ins festnetz zu telen?
-
nur dass wm2003 nix mit dem smartphone betriebssystem von ms zu tun hat. das eine ist für pdas und das andere für handys, ich gehe davon aus, dass es nicht gehen wird auch nicht mit der 2003er version von ms smartphone
-
ich hätte gerne ein 3220 und nen mpx.
verträge kommen dann
ach ja habt ihr auch diese fun cover fürs 3220? weil meine schwester will gerne so eine haben.
-
habe mal verglichen, sidn zwar aldi nord und süd, aber die books sind die gleichen
-
so habe jetzt einfach den exchange neu geinstet, was entegen der antwort ohne probs ging über software, da den sbs auswählen, dann fragt er mich was ich will und da gibts die möglichkeit neu insten