Es war keineswegs irgendein Trick vonnöten, um an die 25 Datacards zu kommen, denn das war einst die zulässige Maximalanzahl. Und zwar nicht nur in einem kurzen Zeitfenster, sondern über mehrere Jahre hinweg, ganz offiziell, mit dem Slogan "unbegrenzt Geräte hinzufügen". Unbegrenzt hieß damals halt 25 SIM Karten.
Meine Kundschaft hat die Menge auch nicht selten ausgeschöpft und erfreut sich daran bis heute, denn die SIM Karten überleben eine VVL ja inzwischen, was früher wiederum nicht der Fall war. Damals in den Anfangszeiten von Connect gab es nämlich den Systembug, dass bei einer aktiven VVL sämtliche vorhandene Datenkarten deaktiviert wurden und neu bestellt bzw. manuell reaktiviert werden mussten.
Ging es 2018 auch noch offiziell oder wurde es damals im Hintergrund auf ~7 Datenkarten geändert? Weil wie schon geschrieben wollte ich damals jede Menge bestellen und nach der 7. Bestellung war Schluss. Beim 8. kamen immer nur Fehler vom System, die bis jetzt noch immer sind.
Und bin mir ziemlich sicher, dass es noch mit „unbegrenzt“ beworben wurde als ich den Tarif abgeschlossen habe.
Frage mich was ich falsch damals gemacht habe, das so ein Unterschied bestand.
Die 7 reichen mir auch komplett aber verstehe nicht wieso es bei einem so und bei dem anderen so ist.
Aber ich glaube ich werde o2 sowieso niemals verstehen.
Muss man glaube ich einfach so hinnehmen und manche mehr Glück haben 😂