Ich habe meinen Tarif nun heute im Vormittag selber umgestellt und die erste HappyHour gebucht.
Die beiden PlusKarten Kids & Teens Flex wissen noch nichts von der Option. Ich habe extra auf einem Handy die App installiert - keine HappyHour. Dauert das oder muss ich da noch etwas anstoßen?
Huh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wie es mit den PlusKarten aussieht bei den neuen Tarifen.
In der Tat hat Telekom meines Wissens nicht erwähnt dass die PlusKarten auch die Happy Hour bekommen.
Vermutlich wurde das absichtlich nicht extra genannt weil die gar nicht berechtig sein werden dafür. Das selbe mit den nun 5GB weltweit roaming.
Das macht die neuen Tarife ja noch weniger attraktiv im Vergleich zu dem früheren MagentaMobil Tarifen, bei denen auch die PlusKarten von dem MagentaEins Bonus (in diesem Fall Verdopplung Datenvolumen) profitiert haben.
Es macht also vermutlich keinen Sinn und auch keinen Unterschied aktiv von dem vorherigen MagentaMobil Tarifen in die neuen zu wechseln wenn man jede Menge PlusKarten hat da am Volumen und am Preis sich nichts ändern da die neuen extra Boni, die die neuen Tarife hervorstechen im Vergleich zu ihren Vorgängern, gar nicht erst nutzbar sind.
Was hat im Ernst die Telekom da den dieses Jahr für einen Schwachsinn wirklich gemacht bei den MagentaMobil Tarifen?
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es ein Fehler im System ist und es in den nächsten Zeit behoben wird. Die neuen Tarife sind ja immerhin nur seit einem Tag aktiv buchbar bisher.
Habe nämlich momentan auch seltsame grafische Fehler/Änderungen in der Magenta App seit gestern bei meinem unlimitierten Tarif „MagentaMobil EINS“ und der dazugehören unlimitierten „MagentaMobil PlusKarte Data“. Vermutlich als Reaktion auf die Happy Hour.