-
Dann traut sich Telefónica das noch nicht dort. Aber irgendwann werden die sicher auch umgezogen.
Ich denke mal Aldi wird wahrscheinlich alleine aufgrund der Kundenanzahl tendenziell als letztes umgezogen, wenn bereits so viele Probleme wie möglich behoben wurden.
-
Zwar werden nur wenige Details genannt, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant:
https://www.teltarif.de/o2-prepaid-probleme/news/96131.html
-
Zwar werden nur wenige Details genannt, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant:
https://www.teltarif.de/o2-prepaid-probleme/news/96131.html
-
Im kleingedruckten steht das heutige Datum...
...
Auf der Webseite steht davon noch nichts....daher würde ich mal noch einige Tage warten.
Ah, jetzt:
https://www.lidl.de/p/wlan-hotspot-lidl-connect/p100249488
-
Und das klappt bei Lidl Connect sogar erstaunlich gut. Hatte gestern dort anrufen müssen, da ich beim Erkundschaften der App aus Versehen einen Tarifwechsel beauftragt hatte. Das geht dort mit nur einem unachtsamen "klick" auf die betreffende Schaltfläche ohne dem Setzen irgendwelcher Haken für Einwilligungen und Einverständnisse. Ich wurde ohne jegliche Wartezeit mit einer akzentfrei vollumfänglich deutsch sprechenden Person verbunden, die mein Anliegen auch sofort verstand und entsprechende Maßnahmen ergreifen konnte. Bei der CallYa Kundenbetreuung von Vodafone landet man immer in einem ägyptisch/marokkanisch/tunesischem Home-Call-Center, bei dem ein 70er Jahre Telefonklingeln noch Sekunden nach der Gesprächsannahme durch Personen, die eine bidirektionale Kommunikation nicht selten vor größere beidseitige Herausforderungen stellt.
Das sowieso, ich habe auch schon festgestellt, dass Lidl connect den wesentlich besseren Support hat, als Original Vodafone CallYa. Als ich mal ein echtes Problem mit CallYa hatte (und mich kein Hotliner verstehen konnte), konnte das erst mehrere Wochen später nach Kontaktaufnahme mit Teltarif.de über deren Teltarif hilft gelöst werden.
Soll ab heute nicht das Angebot mit dem Mifi und dem Datentarif mit extra Volumen verfügbar sein? Ich finde das auf der Lidl Website nicht. Oder ist das nur für den Filialverkauf?
-
Meines
Reicht es, wenn ich einmal pro Jahr 5 Euro Guthaben auflade, um nicht Gefahr zu laufen, dass die SIM abgeschaltet wird? Oder sollte man eine höhere Summe pro Jahr aufladen?
Meines wissens nach muss man für ein Jahr Gültigkeit mindestens 15 Euro aufladen. Siehe auch:
https://www.prepaid-wiki.de/ta…it_und_Guthabenauszahlung
-
Ab 29.07. bis 08.09.2024
Neue Aktion bei Lidl Connect
Doppeltes Datenvolumen in den
Smart-Tarifen für 6 x 4 Wochen
Wenn das auch für den Smart XS gilt (der ohnehin endlich mal aufgewertet gehört) ist das interessant, sonst nicht.
-
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, das Aldi Talk jetzt mit der 100GB extra Aktion einen Versuchsballon gestartet hat ( im Aldi Talk Angebot heisst es ausdrücklich, das eine Verlängerung Vorbehalten bleibt ).
...
Vielleicht brauchen wir also gar nicht mehr so lange warten, bis wie im Prepaidbereich Datentarife mit 100 GB von Aldi Talk und Lidl Connect sehen werden.
Könnte sein und wäre zu hoffen, aber es könnte auch sein, das sich die reinen Datentarife dadurch erledigt haben, dass Telefonie nun mal sehr billig geworden ist und das Geld nunmal für die Mobilfunker eh über Daten verdient wird. Eine Differenzierung nach Datentarif und Smarttarif macht dann keinen Sinn mehr und als Konsument nimmt man auch im LTE Router und Tablet dann einfach den entsprechenden Smarttarif.
Ich könnte mir gut vorstellen das dieses Lidl connect Angebot mit Mifi ein Testballon ist um zu sehen wie viele Leute an solchen Datentarifen mit LTE Router interesse haben. Sind das zu wenige wird da nichts mehr gemacht, sind es viele, könnten entsprechende längerfristige Angebote, bzw. entsprechende Verbesserungen für die Datentarife kommen.
Wir werden sehen, was passiert.
-
Netto nervt mit seinen SMS zur Rufnummernmitnahme. Die Rufnummer ist bereits bei Vodafone und dennoch kommen fleißig SMS und E-Mails, dass die Freigabe abläuft und dass sie in 3 Tagen abläuft und dass sie abgelaufen ist ...
Genau das selbe hatte ich bei Blau auch bei einer Nummer die längst bei Lidl connect war. Scheint an der Telefonica Prepaidplattform zu liegen.
-
Oft reicht es, wenn man mit dem Browser irgendeine externe Website aufruft und dann wird man automatisch auf die Freischatseite weitergeleitet.
Das hatte ich probiert, dann wird die Seite aber über mobile Daten aufgerufen, weil mir signalisiert wird, dass das Wlan keine Internetverbindung hat.