Ja,kannst Du👍.
Aber das alte Jahrespaket ist wie gesagt ohne 5G und hat nur 15 GB.
Super! Das ist echt top.
Die Karte wandert sowieso in die Überwachungskamera und verbraucht (wenn es hochkommt) maximal 1GB/Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,kannst Du👍.
Aber das alte Jahrespaket ist wie gesagt ohne 5G und hat nur 15 GB.
Super! Das ist echt top.
Die Karte wandert sowieso in die Überwachungskamera und verbraucht (wenn es hochkommt) maximal 1GB/Monat
Wenn man im Basis Tarif ist ,kann man übrigens auch weiterhin die alten LTE Tarife buchen ,wie zum Beispiel das alte Jahrespaket für 59,99 Euro oder den 7,99 Euro Tarif.
Cool. D.h. Ich muss 2 Rufnummern zu NettoKOM Portieren und kann dann 1 Jahr kostenlos Telefonieren/Surfen?
Telefónica Gruppe - 26,3 Mio. Kunden
Telefonica hat laut Geschäftsbericht gerundet 35mio eigene Kunden.
Damit zweitgrößter Telco Deutschlands.
Ruf mal die Hotline an und frag nach
Passwort reset hat bei mir funktioniert
t also safe die "stille" Umstellung von o2 auf VF?
Richtig
In der kommenden Nacht zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, kündigt 1&1 eine Wartung im Mobilfunknetz an. Werden da eventuell neue Stationen in das Netz gebracht?
Nope. Du wirst einfach ins 1&1 Netz umgestellt werden ( oder von o2 Roaming in Vodafone Roaming)
Ja das ist bisschen schade. Aber man arbeitet an der Ansicht scheinbar noch
Siehe die „+1GB“ Anzeige die wurde jetzt auch etwas verändert. Davor durchsichtig jetzt schwarz
Wie wäre es denn damit? https://www.freenet-mobilfunk.…ariff_unlimited&fl=tariff
Günstiger gibt es monatlich kündbar unlimited nicht.
Dazu kauf dir halt einen gigacube von Ebay
Meine Portierung zu Netto von Vodafone ist nächste Woche Freitag ![]()
Kommt es nur mir so vor oder ist die Aldi App stabiler als die von NETTO? Ist doch eigentlich die selbe Plattform