eigentlich per Videoident identifizieren oder ist das nur bei Prepaid so?
Nur bei prepaid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eigentlich per Videoident identifizieren oder ist das nur bei Prepaid so?
Nur bei prepaid
Ist dauerhaft.
War auf die Nachricht bezogen wo heute behauptet wurde Vodafone sei schuld am schleppenden 1&1 Ausbau.. ![]()
Liegt da die Schuld auch bei Vodafone? ![]()
Gerade ein zweite Starterset geholt wie sensemunne erzählt hat gibt’s jetzt eine neue Verpackung mit den neuen Tarifen![]()
Interessant ist auch dass mein netto nur Startersets für den „Smart S“ hat. Gibt’s die für den Basic und andere Tarife nicht mehr?
jetzt ist es offiziell: Vodafone ist schuld das der Ausbau von 1&1 verzögert ist.
Kartellamt: Vodafone behindert 1&1-Netzausbau - teltarif.de News
Schwachsinn.
Man hat auch ein Vertrag mit ATC.
Daran schuld ist ganz alleine 1&1!
Danke euch für den Tipp mit NETTO !![]()
Ich konnte heute erfolgreich das alte Jahrespaket buchen (effektiv kostenlos wenn man den Preis für das Jahrespaket rausrechnet)
Somit kann ich meine Überwachungskamera ein weiteres Jahr kostenlos betreiben.
Ich gehe die Tage nochmal zu netto und besorge noch eine SIM. Dann könnte ich in 1 Jahr das ganze wiederholen ![]()
Oh Nein, wenn man auf das 262-23 Netz umgestellt worden ist hat man im Ausland weniger Roaming Partner zur Verfügung.
Nicht unbedingt.
Das ist eine sehr pauschale Behauptung.
Das Roaming läuft aber nach meiner Erfahrung sehr instabil. Habe die letzten 2 Wochen in Spanien regelmäßig „kein Netz“ angezeigt bekommen. War letztes Jahr in Österreich leider genauso. Gut das meine Hauptkarte bei o2 ist und ich noch eine Zweitkarte von FRAENK habe. Bei beiden läuft es einwandfrei. (Muss nicht bei jedem so sein)
Ggf bereitet man gerade die Tarife für Juni vor?
Dann gibts vielleicht einen Tarif mit 2GB nachbuchen ? ![]()
Hast du den Link gelesen den ich gepostet habe? Die 26 sind dort als Postpaid alleine aufgeführt, und mit Unteranbietern wären es über 40.
Seite 9