-
Das Thema trifft auch meine aktuelle Frage.
Gibt es außer Netzclub noch einen Prepaid-Anbieter ohne Datenvolumen, bei dem auch keine nutzungsabhängigen Gebühren (24c/MB etc. wie bei AldiTalk lt Preisliste) anfallen, sondern mobile Daten dann gar nicht mögilch sind?
Oder kann Datenverkehr beim Provider komplett deaktiviert werden?
Soll als Zweitkarte für ein Smartphone sein. Ich weiß, dass man Datenvolumen in den Einstellungen des Smartphones deaktivieren kann. Aber es soll für meine Eltern sein und ich will auf jeden Fall vermeiden, dass nicht doch irgendwo ggf. versehentlich was eingestellt ist und durch diese nutzungsabhänigen Gebühren Kosten entstehen.
Alles anzeigen
WhatsappSIM bietet jeden Monat eine unbegrenzte Internetflat mit bis zu 64KBits. Karten gibts in DM, Tankstellen oder auf Amazon 
-
Ich vermute weiterhin das MTEL in DE scheitern wird, die Preise sind absolut nicht attraktiv da wird man bei Ortel, Lebara und co glücklicher….
-
Ich kann bestätigen, dass es mit dem Roaming sowohl bei iOS als auch bei Android nicht immer reibungslos funktioniert. Darüber hinaus habe ich auch im Bekanntenkreis festgestellt, dass häufig gefragt wird, warum es tagsüber immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kommt. An Orten, an denen man früher noch über GSM Chatten konnte, ist dies nun nicht mehr möglich.
Außerdem scheint die Vertragslaufzeit bei Drillisch gerne verschoben zu werden, gerne mal hier nachlesen: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2378293
Da spart man wohl am falschen Ende ! 
-
Vor paar Minuten kam eine SMS, dass die Portierung durch ist.
Hat geklappt 
Im Tchibo Kundenportal ist noch die alte Nummer, bleibt das so?
Ändert sich in 2-3 Tagen
-
Kundenfreundlich* lässt sich leider nicht mehr ändern 

-
Tarifumstellung vom 18GB zum 20GB Tarif war heute bei mir, unglaublich wie kinderfreundlich Tchibo ist mit der Kostenlosen Tarifumstellung. Ich bereue es absolut nicht Drillisch verlassen zu haben.
-
Kann gelöscht werden falscher Thread
-
Ich habe heute Antwort von 1&1 bekommen, zu den unzuverlässigen Verbindungen im 4G-/5G-Netz. Angeblich gibt es eine Störung im o2-Netz in meiner Region. Komisch nur, dass mit o2-Karten alles geht und auch die 1&1-Karten wieder funktionieren.
Ich habe in der Antwort aber nochmals auf die fehlende Datenübertragung im 2G-Netz hingewiesen. Mal schauen was sie darauf antworten.
Alle sind schuld außer wir selbst! 
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Handy-Prepaidtarif ohne Datenvolumen für ein altes Siemens C25.
Gibt es noch Simkarten ohne monatliche Kosten für meinen Zweck?
Gruß Bert
Alles anzeigen
Netzclub wäre dafür am besten
-
Funktioniert 1&1 bei euch momentan? Ich kann mich nur in GSM einbuchen.