Beiträge von Lebkro13

Irgendwie scheint etwas mit o2 im Argen zu sein. Ich habe meinen 2021 Free unlimited max gekündigt und kann nur in Basic und Smart verlängern. Mein Tarif ist nicht verlängerbar steht in der App. Ich habe bisher über fast 4 Jahre pro Monat im Schnitt 80 gb verbraucht. Der maximale Verbrauch war 150 gb und der minimale Verbrauch lag bei ca. 20 gb. Ich nutze eine SIM im Handy und eine Multicard im iPad. DSL habe ich von Vodafone und nutze dies, so dass ich die Daten nur unterwegs verbrauche. Ich bin gerade echt sprachlos.

Wird mir auch nicht angezeigt, Hotline kann es aber verlängern :)

Ist ein anzeigefehler

Lässt du von der UMTS Besessenheit auch mal los?

Lebkro13

Der TPlink hat mehr LTE Bänder (fürs Ausland), kann aber kein 2G, was in der "Wildnis" wenigstens Whatsapp böte. Wenn man etwa am abgelegenen Campingplatz das Ding in einer Plastiktüte an eine Baum hängen muss um Netz zu haben.

Der TPlink hat etwas mehr Akku.

Wenn du sicher kein 2G brauchst nimm den TPlink, ich hab den und bin zufrieden.

Danke! Ich hatte mal den Alcatel welcher sich nach ein paar Stunden stationärer Nutzung im Urlaub aufgehangen hat und erst nach einem Neustart wieder funktionierte. Passiert das mit den TPLink ebenfalls?