Beiträge von Lebkro13

Wird mir ebenfalls angezeigt, trotzdem bleibe ich bei der Entscheidung zu gehen, das Verhalten bei der Störung war lächerlich!

Naja netzclub hätte die 24/Cent falle ebenfalls nicht.

Danke! Dann muss ich nochmals überlegen. Pro Jahr wären das 130 Euro, da gibt es auch andere Alternativen, zumal ich nicht unbedingt 20 GB brauche. Es soll eine Zweitkarte im o2 Netz sein, Hauptkarte bleibt Magenta Jahrestarif. Aktuell nutze ich eine sim.de Karte (6GB für 4.99), aber die Migration von o2 zu Vodafone steht bevor, und dann ist die Karte sinnlos, wenn es o2 Netz sein soll. Mal davon abgesehen, dass 1&1 ein suuuuper stabiles Netz hat... =O

Hm, blau, Aldi talk, Netto und o2 Original wären die Optionen... Überleg... Haben die alle die "automatische Todes-Day-Flat" :D oder die 24 Cent/MB von 1990 wenn man versehentlich 5 Byte überträgt? Jahrespakete wären noch eine Option.

WhatsappSIM ggf.? :)

Na dann ist die Behauptung das die Störung behoben wurde gelogen. Häufig bucht sich das Handy auch komplett aus dem Netz aus und geht eigenständig auch nicht mehr rein…