Tatsächlich, konnte ich mit meinem frisch gekauften Starterset von eBay auch buchen ![]()
Beiträge von Lebkro13
-
-
1&1 wird das schon packen. Ich bin mir da sehr sicher. Das war nun ein schlechter Start - aber: das wird!
200 Standorte nach 5 Jahren, das wird

-
Alles anzeigen
Nachdem mir am Anfang nach der Kündigung echt miese Angebote angeboten hat, hat man plötzlich doch „Angebote“ im Petto:
17 GB - 6,99€
20 GB - 7,99€
30 GB - 9,99€
50 GB - 15,99€
Wechselpreis bei monatlich kündbar: 9,99€
Wechselpreis bei 24 Monate: 0,00 €
Gut oder schlecht?
Wird mir ebenfalls angezeigt, trotzdem bleibe ich bei der Entscheidung zu gehen, das Verhalten bei der Störung war lächerlich!
-
Alles anzeigen
Von WhatsApp Sim würde ich definitiv die Finger lassen.
Alle 6 Monate 5 Euro und da läuft derzeit alles schief,genau wie bei blau und Nettokom nach der system umstellung.
Aldi hat ja ab Donnerstag wieder Jahrespakete.
Leider haben die alle die 24 Cent /MB Falle,bis auf WhatsApp Sim.
Naja netzclub hätte die 24/Cent falle ebenfalls nicht.
-
Danke! Dann muss ich nochmals überlegen. Pro Jahr wären das 130 Euro, da gibt es auch andere Alternativen, zumal ich nicht unbedingt 20 GB brauche. Es soll eine Zweitkarte im o2 Netz sein, Hauptkarte bleibt Magenta Jahrestarif. Aktuell nutze ich eine sim.de Karte (6GB für 4.99), aber die Migration von o2 zu Vodafone steht bevor, und dann ist die Karte sinnlos, wenn es o2 Netz sein soll. Mal davon abgesehen, dass 1&1 ein suuuuper stabiles Netz hat...

Hm, blau, Aldi talk, Netto und o2 Original wären die Optionen... Überleg... Haben die alle die "automatische Todes-Day-Flat"
oder die 24 Cent/MB von 1990 wenn man versehentlich 5 Byte überträgt? Jahrespakete wären noch eine Option.WhatsappSIM ggf.?

-
Hab bei o2 die Option gebucht und dafür extra eine neue SIM bekommen.
Wenn ich den Netzmodus ganz normal auf 5G/4G/3G/2G stellte bekomme ich nur B20 NSA Disconnect.
Versuche ich im Service Menü NR Only ist das Netz ganz weg.Sony hatte SA bei den meisten Geräten deaktiviert, erst die neueren Geräte haben SA aktiv.
-
Naja Blau, Tchibo, Ayyildiz, Ortel,Aldi und Netto werden definitiv noch gepflegt….
Die einzige Marke die mittlerweile wirklich garnicht mehr gepflegt wird ist WhatsappSIM.
-
Na dann ist die Behauptung das die Störung behoben wurde gelogen. Häufig bucht sich das Handy auch komplett aus dem Netz aus und geht eigenständig auch nicht mehr rein…
-
Hab nur ich das Problem oder laden mache Website/Apps nicht? Mit Original o2 funktioniert es. Scheint wohl doch noch nicht behoben zu sein….
-
Und in welchem Tarif?
Bisher den alten 18gb aktionstarif , laut Kundensupport wird es andre problemlos möglich sein in den neuen zu wechseln sobald verfügbar