ich habe diese Woche auf eBay ein aktionsstarterset für 1€ gekauft ![]()
Portierungsantrag wurde schnell bearbeitet und auch die Aktivierung war problemlos möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe diese Woche auf eBay ein aktionsstarterset für 1€ gekauft ![]()
Portierungsantrag wurde schnell bearbeitet und auch die Aktivierung war problemlos möglich.
95% der Kunden denken da nächste Woche nicht mehr dran oder schauen auch gar nicht auf die Rechnung weil das wird sowieso abgebucht. Und ob da jetzt 7,99€ oder 7,19€ abgebucht wird interesiert die meisten auch nicht. Und die paar Kunden die es interessiert sind so wenige das es wiederum 1&1 nicht interessiert.
Drillisch ist nach Freenet meiner Meinung nach einer der schlimmste Firmen die wir im Deutschen Kommunikations-Markt haben. Die werden die paar Cent gutschreiben und es aussitzen. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Denkst du wirklich eine Firma die jahrelange versucht hat mit allen legalen und illegalen Mitteln möglichst viel Geld aus Ihren Kunden zu pressen wird hier eine kundenorientierte Lösung suchen? Ich sag nur SIM-Karten Pfand!
Wird schon gute Gründe haben wieso die Telekom die Zusammenarbeit mit Drillisch beendet hatte.
Gerade einen Blau M Flex bestellt. Der Rabatt von 9 Euro ist in der Vertragszusammenfassung dauerhaft angegeben.
Top, also wie bereits vermutet ![]()
Was mich nur immer wieder wundert ist das man bei einer Portierung bei Tchibo mobil keinerlei SMS oder E-Mail bekommt.
Es ist einfach nach einer knappen Woche die portierte Rufnummer aktiv.
Eine SMS habe ich bekommen.
Ich glaub wenn man jemand mit 7,99€ handyvertrag.de Tarif an anteilig für zwei Tage 53ct oder für drei Tage 80ct gutschreibt, dann führt das nur zu Frust, weil es die Kunden nur nochmal an den Ausfall erinnert, aber man für 53ct oder 80ct heute ja nichtmal mehr ne Kugel Eis bekommt.
Einfach für drei Monate das Datenvolumen verdoppelt kostet garkein Geld, und nichtmal nennenswert Traffic. Weil ja nur die paar Kunden auf der neuen 1&1 Plattform betroffen sind. Und die meisten Kunden die z.B. nichtmal ihre 17GB ausnutzen würden dann meist die zeitweise 34GB auch nicht ausnutzen.
Aber trotzdem wäre es eine schöne Geste.
Natürlich kostet das verdoppeln oder verdreifachen von Datenvolumen Geld! 1&1 muss sicherlich pro GB auch etwas an Telefonica zahlen, das sich dass dann noch rechnet bei >10€ Tarifen wage ich sehr zu bezweifeln….
Ich habe meine Testkarte aufgegeben, in den nächsten Tagen werden die Verbleibenden Familienmitglieder die bei Drillisch sind zu den neuen Tchibo Aktionstarifen umgezogen, so ein Verhalten bei einer Störung werden wir nicht dulden.
Kann man bei Tchibo wie bei Aldi später eine Rufnummer reinportieren?
Ja.
Besser: Prepaid Set für 10€ kaufen und Tarif buchen.
Aber die bekommt keiner mehr.
Ich glaube bei eBay gibt’s noch die startersets von den alten Aktionen für 1-2€…
Damit lässt sich der neue aktionstarif auch buchen
Hab auch keine technische Perfektion bei 1&1 erwartet. Aber jetzt sind wir dann bald bei vier Tagen Ausfall angelangt. Langsam wirds für 1&1 teuer, wenn das nicht läuft. Zudem können die angedachten Verschiebungen ins neue Netz nicht stattfinden, vor allem im Hinblick auf die endenden Telefónica Verträge ein Problem -Bis dahin muss man ja alle verschoben haben. Der Image-Schaden obendrauf…
Keine tolle Situation
Das lässt auch sehr an der Aussage zweifeln das nur ein Software Update schuld sei.
Zeigt aber auch, das man für Stabilität immernoch die großen drei brauch.
Das ist sehr Peinlich…