Sollten die Techniker im Feierabend sein wird es wohl noch ein Tag 4 ohne 1&1 Netz geben.
Beiträge von Lebkro13
-
-
Netz ist wieder offline…
Kann das jemand in anderen Regionen auch bestätigen ?
-
Bei mir alles außer Internet
-
Ähnliche Preise eher nicht und wenn dann nur während der ersten 24 Monate. Ein Anbieter, der die wahren Preise so sehr versteckt wir BLAU, bei dem schließe ich keinen Vertrag ab. Bei dem aktuellen 25GB-Tarif verdoppelt sich der Preis nach 2 Jahren und nach der Information musste ich sehr lange suchen. Dann doch eher fraenk oder Simon.
Ist nicht mehr so, die Blau preise sind seit Anfang Mai dauerhaft gültig, mag sein das es noch nicht überall entfernt wurde.
-
Alles anzeigen
Und obwohl 4Gmit 4 Balken telefonieren nicht möglich!
Ich werde mir definitiv eine andere Alternative für eine von meinen Telefonkarten suchen.
Nur für mein Verständnis:
1&1 ist alles was mit drillisch zutun hat und O² gibt es noch und Telefonica ist der Mutterkonzern von O² ?
Ich benötige irgend etwas aus dem selben Netz das auch drillisch nutzt, weil ich einen Ort oft besuche in dem Telekom und D Netz Vodafone gar kein Netz bieten.
Blau.de
Ähnliche Preise wie 1&1 aber direkt Telefonica.
-
ich wette, dass die Störung heute auch nicht behoben wird

Morgen ist Feiertag, jede Stunde mit dieser Störung gehen Massen an Kunden verloren…
-
Was ich super bei Tchibo finde ist das man einfach, unkompliziert über die App und kostenlos in den nächsten Aktionstarif wechseln kann wenn einer verfügbar ist, super für meinen Vater!
Das können Drillisch und co nicht.
-
iPhone: Kein Netz

Dann werden wir wohl noch Tag 3 des 1&1 Ausfalls miterleben

So einen langen Ausfall hat es in DE noch nie gegeben….
-
Ist 1&1 nicht bewusst das jede Stunde wo das Netz nicht läuft Kunden und gleichzeitig auch Umsatz verloren geht? Wir steuern auf Tag 3 zu….
Bei dem Laden läuft doch nichts mehr rund, oder? Erst zirka eine Stunde netz, dann wieder „kein Netz“, jetzt ist es wieder da…
Das System hat wohl immer noch Schluckauf…
Netz mag da sein, aber eine Datenverbindung geht trotzdem nicht..
-
Und Netz wieder ganz weg…