Aktuell läuft fast alles bis auf SMS Nachrichten. Mal sehen wie lange !?
Datenverbindung geht momentan nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell läuft fast alles bis auf SMS Nachrichten. Mal sehen wie lange !?
Datenverbindung geht momentan nicht mehr.
Ganz ehrlich: so langsam bin ich kurz davor meine „Test-Karte“ zu kündigen. Meine Hoffnung, dass 1&1 ein Netz betreiben kann, ist bald ganz weg 😂
Dann hol ich mir lieber notfalls eine billige Blau oder Aldi Talk Karte 😂
Macht auch mehr Sinn… momentan gibts die startersets von Aldi und netto sowieso reduziert
Schon wieder im Netz.. Häuft sich jetzt.. Mal schauen wie lange diesmal.
Hier nicht, werde rejected.
Für eine Stunde hat das Netz funktioniert, jetzt ist wieder alles weg…. Schaffen wir die 48h noch? ![]()
Der Tarif könnte was für meine Frau sein, die es aber möglichst bequem mag.
Sehe ich das richtig, dass es keine automatische Auflademöglichkeit gibt? Bleibt dann wohl nur per Dauerauftrag aufzuladen?
Der Tarif lässt sich auch automatisch via Lastschrift abbuchen dann musst du kein Dauerauftrag einrichten.
Und auch wenn es einen stundenlangen Ausfall gab haben sich ALLE!! Netzbetreiber um regelmäßige Statusupdates gekümmert, 1&1 spielt die ganze Geschichte komplett runter dabei sind wir bei 34!!! Stunden downtime.
Wirklich peinlich und zeigt nur die Prioritäten der 1&1, Hauptsache keine negativ Presse.
Viele Kunden hätten Verständnis wäre offen mit den Problemen umgegangen worden.
Netz wieder weg, peinlich!!!
Gerade wieder ein Schluckauf, Daten funktionieren nicht.
Macht die Kommunikation nicht besser, 18h ohne Netz und anscheinend sollen die meisten seit 14:00 wieder laufen… peinlich…..
20:00 und es geht immernoch nichts, keine offizielle Meldung keine Updates nichts… Wirklich unglaublich ![]()