-
Bekannter (ins 1&1 Netz geschobene SIM aus o2 Zeiten bei Drillisch) hat massive Telefonieprobleme. Anrufe kommen nicht durch, Gegenstelle ist stumm usw.
Will jetzt aufgrund der Probleme nach Netzwechsel kündigen. Bin gespannt auf die Reaktion des Anbieters.
Hier ebenfalls so, Cousine wurde auch in das neue 1&1 Netz übertragen, hat massive Probleme mit Telefonie…. Portierung zu Blau ist aber bereits beantragt gleiche Konditionen aber eben direkt o2.
-
In Reutlingen scheint ein 1&1 Sender online zu sein. Bei uns in Ulm läuft leider noch nichts
-
Mehr als die 1000 Standorte (wenn überhaupt) wird es pro Jahr nicht geben.
Bei dem Ausbautempo frage ich mich, wie lange das noch so weitergehen wird ? Momentan sind ja nur knapp 200 Sender online
So wird doch niemals ein Netz zustande kommen.
-
Digi in Portugal baut seit knapp 2 Jahren ihr Netz auf und hat bisher >5000 Standorte. Sie wollen Ende 2024 dann ohne roaming an den Start gehen, Technik ist von Nokia und Ericsson.
-
Immer dieses Wording mit "Antennen"... Sollen einfach Standorte nennen. Und dann wird sowas auch in Artikeln durcheinander gebracht. Bringt nur Verwirrung.
Bei Iliad in Italien hat das der Vendor komplett übernommen. Einheitliche ZTE Technik ist sicherlich einfacher zu verbauen, vor allem, wenn die Anbindung kein Glas voraussetzt, als was 1&1 macht. Ich will damit aber nicht 1&1 verteidigen. Hätten vllt. auch nicht Vantage Towers als Dienstleister für den Ausbau u.a. auswählen sollen. Ist ein Trauerspiel bei uns, aber passt zu DE...
Als Iliad gestartet ist hat das eben nicht ZTE übernommen, mit knapp 9000 Standorte hat Iliad eigenständig in den ersten 5 Jahren mit Nokia gebaut, Funkplanung und Anbindung war auch die Aufgaben von Iliad, erst seit 2 Jahren kooperiert man mit wind3 (welche ihr Netz durch ZTE bauen lassen)
-
VoLTE funktioniert ja anscheinend, gilt das auch für WLAN-Call?
Ja
-
Weiss jemand ob bei dem Aktionstarif SMS inklusive sind oder nur Allnet Flat für Telefonie?
SMS sollte inklusive sein
-
ortelmobileshop.de ist übrigens NICHT die offizielle Homepage von Ortel Mobile. Die korrekte Domain lautet ortelmobile.de - dort wird der Tarif so nicht angeboten.
Doch, auf der Homepage wird er mir angezeigt
-
Ortel hat jetzt 5G und eine Spannende Prepaid Aktion gestartet.
„✔ Deutschland Flat
✔ Internet Flat 12 GB
✔ 250 Min. in Deutschland und aus Deutschland in die EU & 38 Länder
7.49€/4Wochen
Wenn Du willst, kannst Du von Deinem Prepaid Neukunden-Angebot dauerhaft profitieren. Dein Angebot verlängert sich
- Automatisch jeweils um einen weiteren Monat
- Solange Du ausreichend Guthaben auf Deiner Karte hast“
Link zum Angebot
-
Meiner Meinung nach gehört Aldi bei Prepaid auf Platz 1, alleine weil die anderen Alditalk nur nachmachen was u.a. Tarife angeht.