-
Es könnten wieder interessant im Mobilfunk werden…
https://www.teltarif.de/vodafo…lidierung/news/99161.html
„Die meisten Nachfragen der internationalen Finanz-Analysten kreisten um Deutschland. Della Valle bestätigte, dass es zahlreiche Gerüchte über eine Konsolidierung des deutschen Marktes gebe. In diesem Jahr werde man wohl keine Änderung mehr sehen, eher im nächsten Jahr.
Wie das konkret aussehen könnte, verriet sie nicht, führte aber das aus ihrer Sicht erfolgreiche Fusion ("Merger") in Großbritannien an, wo Vodafone UK nun mit Three UK zusammengelegt wird. Bedingung war dort, dass viel Geld in den Netzausbau des teilweise katastrophal schlechten Netzes auf der Insel gesteckt werden muss. Vodafone-Three sei damit nun der "führende Anbieter in UK".
Aus dem Verlauf der Diskussionsrunde konnte man den Schluß ziehen, dass eine engere Zusammenarbeit mit 1&1 in Deutschland eine Lösung sein könnte.“
-
Die Bewertung auf Check24 fällt mit 2,0 von 5 Sternen ebenfalls katastrophal aus. Es wird berichtet, dass die Anrufqualität schlechter sei als bei original O2. Weißt jemand, ob Primamobile ein Full-MVNO mit eigenem Core-Netz ist?
-
wenn sich das Datenvolumen dem Ende nähert?
Gibt es eine Info? Per SMS? Bei wieviel Prozent?
Ja. 80%
) Gibt des dort eine Datenautomatik
Nein
-
Hier noch zu finden: Link
-
Kann es Probleme bei der Rufnummernmitnahme geben, da der gekündigte Vertrag auf sie läuft
Der Name kann bei der Portierung angepasst werden also kein Problem 
-
Offiziell sind ja keine Multicards buchbar
Funktioniert bei mir
-
Ich habe eins auf Kickstarter bestellt 
Der Preis dort ist aktuell wirklich attraktiv
-
Im Produktinformationsblatt ist von einer „mindestens 12-monatigen Vertragslaufzeit“ die Rede, gleichzeitig wird der Tarif jedoch als „Prepaid“ beworben.
Bei anderen Prepaid-Anbietern wie beispielsweise Lidl Connect oder Aldi Talk beträgt die Kündigungsfrist laut Produktinformationsblatt 0 Tage.
Ist dieser Tarif überhaupt rechtlich zulässig? Aus meiner Sicht handelt es sich hierbei nicht um einen echten Prepaid Tarif, sondern um einen Laufzeitvertrag.
-
Nur eben lange Gültigkeit.
Ggf eine Tchibo mobil Karte? Iirc haben diese eine unbegrenzte Laufzeit
-
Ist die Option denn mit dem o2 Mobile XS Buchbar?