Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• OK, vielen Dank,dann werde ich es morgen eventuell nochmal riskieren.

Hatte das Starterset heute an der Kasse scannen lassen und es ging mit 9,99 Euro übers Kassenband.

• es gibt jedesmal die 10 Euro

wird die Kartengültigkeit dabei verlängert?

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Nutzt jemand von Euch in einem der UoD-Tarife eine Karte (nicht die inkl. Datenkarte) in einem der von Aldi angebotenen Router und das vielleicht schon über einige Monate?

Wenn ja, welches Modell würdet Ihr empfehlen und warum ausgerechnet dieses Gerät?

Zur Zeit dient mein Smartphone als Hotspot, der mein Notebook mit Internet fürs Surfen & Streamen versorgt, aber auf Dauer ist das für den Akku ja auch nicht so "gesund". Außerdem habe ich dieses wegen des viel besseren Speeds auf einem Stativ nahe am Fenster platziert, was dann auch nicht immer direkt griffbereit ist.

• der mein Notebook mit Internet fürs Surfen & Streamen

ein LTE-USBStick würde ausreichen W1208; 1209;1220 z.B. u.U. mit einer FritzBox 4040/4050

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!