Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Darf ich fragen wie du darauf kommst?

Aktuell wird in regelmässigen Zyklen 0163, 0176, 0177,0178,0179, 01573, 01575, 01577 vergeben

das war meine persönliche Einschätzung, und irgendwann habe ich bei Teltarif gelesen, dass von O² Kernummernkreis 0176 wäre und 0179 nicht mehr vergeben wird. Meine 0179 habe ich aus 2002 noch, 0176 aus 2005; 0177, 0178- wäre ehem. E+ und 0157 habe ich vom Alditalk, 0159 habe ich gerade bei Fonic bekommen, und 0163 direkt von O²

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Ich habe gar nichts gesagt 😅.

Habe nur gefragt ob man sich eine Rufnummer aussuchen kann,und da meinte Sie das geht leider nicht mehr,da auf den Verpackungen nur noch die Seriennummern stehen.

Habe dann nicht schlecht gestaunt als es zweimal eine 0179 gab.

Mit der zweiten kostenlosen Karte hat sie mir von sich aus angeboten während Aktivierung der ersten Karte.

Hatte das früher bei Mediamarkt öfters das man bei Kauf einer o2 Prepaid Karte mehrere Startersets geschenkt dazu bekam.

In einem direkten o2 Shop war es das Erste Mal.

• Ich habe gar nichts gesagt 😅.

Habe nur gefragt ob man sich eine Rufnummer aussuchen kann,und da meinte Sie das geht leider nicht mehr,da auf den Verpackungen nur noch die Seriennummern stehen.

Was für Vorwahlen gibt es denn aktuell bei der o2 Freikarte?

• Eine Rufnummer konnte ich ziemlich mühselig registrieren fürs online Portal, bei Rufnummer 2 geht gar nichts.

Login per SMS ohne Kennwort geht,aber wenn ich dann E-Mail hinterlegen möchte und Passwort festlegen möchte,komme ich immer zu PUK 1 und E-Mail eingeben ,aber entweder kommt dann kein Code per Mail oder wenn einer kommt,bricht die Seite nach Eingabe ab.

Auch bei kompletter neu Registrierung das selbe.

App klappt natürlich auch nicht.

Geht seit Tagen so und habe mehrere Browser probiert und auch am PC keine Chance.

Sehr ärgerlich,da man ohne Kennwort kein opt in setzen kann und auch andere Einstellungen nicht möglich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!