Beiträge von Lebkro13

Bei der Telekom und Vodafone gibt es solche Einschränkungen auch nicht und es wurde noch nie ein Kunde gekündigt weil er zuviel verbraucht hat.

Falsch. 1&1 und DT haben unlimited Kunden auch bereits Sondergekündigt.

Das hat nichts mit einem „schlechteren Netz“ zutun sondern mit Profitabilität des Kunden.

Für einen Kunden der 9.99€ zahlt extra das Netz ausbauen zu müssen macht keinen Sinn.

Und wenn Aldi Talk meint sie müssten noch kündigen wenn ich bei einem unlimited Tarif 110 GB

Sorry für die Verwirrung ging mir nicht um deinen Verbrauch sondern um die User mit Skript die 1-2TB pro Monat ziehen;)

Das ist ja egal ob der Tarif dann eingestellt wird,da man sich den Tarif ja bis 30.06.dauerhaft sicher kann und ihn danach nicht mehr verliert als Bestandskunde.

Wenn man nur an sich selbst denkt klar.

Außerdem kann TEF dich dann auch als Bestandskunde jederzeit problemlos kündigen

Mag vielen hier nicht gefallen aber ich warne strickt vor einem „abuse“ jetzt in der Testphase… sonst verschwindet der Tarif eben wie o2 Free und andere tolle Tarife von TEF welches auch absolut ausgenutzt wurden.

Viele automatisieren auch ein Skript… man reicht einen kleinen Finger und die User nehmen die ganze Hand…

Die Tarife sind prepaid und in einer sehr geringen Preisklasse… TEF muss damit auch irgendwie Geld verdienen und würde bei entsprechenden „abuse“ diese Tarife wieder einstellen…

Spannend in dem Video wird gesagt das am 15 Juni ein neuer Markt gestartet wird… vielleicht Deutschland?

Auf LinkedIn sagte die Multiconnect vor paar Monaten:

"𝐷𝑎𝑠 𝑎𝑘𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑔𝑟𝑜𝑒𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑃𝑟𝑜𝑗𝑒𝑘𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑢𝑙𝑡𝑖𝑐𝑜𝑛𝑛𝑒𝑐𝑡 𝐺𝑚𝑏𝐻 𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟ℎ𝑎𝑙𝑏 𝑑𝑒𝑟 𝐺𝑟𝑢𝑝𝑝𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑟𝑖𝑛, 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑥𝑝𝑎𝑛𝑠𝑖𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑎𝑟𝑘𝑒 𝑠𝑝𝑢𝑠𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐼𝑡𝑎𝑙𝑖𝑒𝑛, 𝑈𝐾 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑒𝑖𝑧, 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒 𝑀𝑜𝑏𝑖𝑙𝑓𝑢𝑛𝑘- 𝑢𝑛𝑑 𝐹𝑒𝑠𝑡𝑛𝑒𝑡𝑧𝑝𝑟𝑜𝑑𝑢𝑘𝑡𝑒 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑎𝑟𝑘𝑒 𝑠𝑝𝑢𝑠𝑢 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑓ü𝑟 𝐸𝑛𝑑𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝐷𝑒𝑢𝑡𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑧𝑢𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛.„

TEF und TK je 2x5 MHz im B8 wegzunehmen dürfte verschmerzbar sein und 1&1 hatte weniger Ausreden nicht ausbauen zu müssen. Mit 2x10 MHz B7 und 2x10 MHz B1 dann zusammen könnten die schon etwas anfangen, wenn die Politik unbedingt einen vierten NB auf Dauer sehen will. Im Nachbarland Polen klappt es ja auch mit 4 Netzbetreibern.

Warum sollte TEF 5 MHz an die 1&1 geben? Schwachsinn!

Von TEF haben sie bereits 10MHz 2600.

Das wenigste L900 hat Vodafone ausgebaut